Max Rentsch Posted May 10, 2023 Share Posted May 10, 2023 Hallo, eigentlich ist das ein recht einfaches Thema. Ich möchte die größe der Bilder verändern. Normalerweise im Bericht oder unter dem Baustein. (siehe unten) aber mein Problem ist das wenn ich in der Smap wo ich es vergrößern möchte arbeite gibt es dieses Feld nicht. (sieh unten) Hatte jemand dieses Problem schon einmal bzw. weiß wie ich es beheben kann? Lg Max Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manuel Rühl Posted May 10, 2023 Share Posted May 10, 2023 Das liegt an der selbst erstellten Berichtsvorlage. Man kann aber auch im Bericht die Größe anpassen: {{bricks.Photo|100x30}} Und Border gibt es auch: Dokumentation - reports | smapOne 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Solution Max Rentsch Posted May 10, 2023 Author Solution Share Posted May 10, 2023 Ja da haben sie recht @Manuel Rühl vielen dank, auf meinem Bericht war noch mehr Falsch. Ich habe meinen Fehler gefunden. das 100x100 bezieht sich auf Prozent und nicht auf Pixel oder sonstiges, ich habe in meinem Bericht 2700x900 angenommen und damit konnte logischerweise das Programm nichts Anfangen. In meinem Fall ist die Lösung. {{bricks.Photo|100x100}} 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now