Philip Alvermann Geschrieben 16. Mai 2023 Teilen Geschrieben 16. Mai 2023 (bearbeitet) Ich habe mir gerade noch einmal den Absatz über den Speicherplatz (5 GB) für smaps und Versionen durchgelesen. Wo kann ich mich über meinen bisher verbrauchten Speicherplatz informieren? Da wir inzwischen eine smap mit zwei DSAB's haben bei der sich die Datenquellen mehrmals täglich ändern, hätte ich da gerne einen Überblick. Weiterhin habe ich durch das schnelle ändern der DSAB's, viele Versionen ohne Daten, besteht die Möglichkeit diese Versionen selbst abzuräumen? Die Anzahl der Versionen kann man aus dem Screen Shot entnehmen, ein DSAB hat ca. 30.000 Datensätze PS.: Das Abräumen bezieht sich auf die Versionen des DSAB's falls das nötig ist. Bearbeitet 16. Mai 2023 von Philip Alvermann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lösung Moritz Geschrieben 17. Mai 2023 Lösung Teilen Geschrieben 17. Mai 2023 Hallo @Philip Alvermann, ihr selber habt keinen direkten Einblick in euren Speicherplatz. Wendet euch hierfür bitte an euren Kundenbetreuer. Es ist aber nach meinem Kenntnisstand auch nicht so, dass euer Account nicht mehr funktioniert, wenn der Speicherplatz überschritten ist. Vielmehr dürfte (bzw. sollte) besagter Betreuuer vorher auf euch zukommen 😉 Es besteht die Möglichkeit, alte smap-Versionen zu löschen. Wir haben bei uns ein beispielhaftes PowerShell-Script herumflattern, welches diese Aufgabe realisiert. Ich bin mir allerdings gerade nicht sicher, ob das ein Feature ist, das aktiviert werden muss. Ich würde euch bitten, dies mit eurem Kontakt zu besprechen. Edit/P.S.: 30.000 Zeilen x 1216 Versionen. Da kommt einiges zusammen... Huijuijui 😄 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philip Alvermann Geschrieben 17. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2023 vor 2 Minuten schrieb Moritz: Edit/P.S.: 30.000 Zeilen x 1216 Versionen. Da kommt einiges zusammen... Huijuijui 😄 Ja leider, ich werde da wohl den Intervall etwas reduzieren. vor 5 Minuten schrieb Moritz: Wendet euch hierfür bitte an euren Kundenbetreuer. Werde ich dann machen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen
Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen
Jetzt anmelden