Michael Prem Posted September 29, 2023 Share Posted September 29, 2023 Hallo Zusammen, ich habe folgende Formatierung im Bericht ... |Format=##.##0,00 und als Ergebnis erhalte ich z.b. trotzdem nur 201,5 oder 87. Es werden also die Nachkommastellen nicht ausgegeben. Hat jemand eine Idee woran es liegt? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bülent Erbas Posted September 29, 2023 Share Posted September 29, 2023 Hallo @Michael Prem, da musst du noch etwas anpassen: {{bricks.zahl|Format=##,##0.00}} Damit erzwingst zwei Nachkommastellen. Bei Mustern für eigene Zahlenformate muss immer der Punkt . an der Stelle des Dezimaltrenners angegeben werden und das Komma , für den Tausendertrenner. 1 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael Prem Posted October 2, 2023 Author Share Posted October 2, 2023 Hallo @Bülent Erbas, danke dir. Es hat allerdings auch das Tauschen von Punkt und Komma keine Änderung bewirkt. Das Problem besteht nach wie vor, egal ob die Ausgabe Nachkommastellen enthält oder nicht. Egal ob {{bricks.zahl|Format=##,##0.00}} oder {{bricks.zahl|Format=##.##0,00}} bekomme ich das gleiche Ergebnis, wenn keine Nachkommastellen vorhanden sind. Wenn Nachkommastellen vorhanden sind sieht das ganze wieder anders aus .... Allerdings immer 2 Nachkommastellen hinzubekommen funktioniert leider nicht. Gibt es dazu eine Lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Solution Michael Prem Posted October 2, 2023 Author Solution Share Posted October 2, 2023 Hab meinen Fehler entdeckt 🤩 vor dem Format waren zwei || statt nur ein | ..... dies erzeugt allerdings keinen Fehler ... 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now