Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

ich habe leider bei der Funktion Dokument anhängen gemerkt, das ich beispielsweise PDF Dokumente bis 3,5 MB noch hochladen kann, aber ab 4 oder 5 MB verweigert mir die SMAP das hochladen, indem sich einfach nichts tut. Gibt es hier evtl. eine Obergrenze der hochzuladenden Daten, und hat man die Möglichkeit diese auf beispielsweise bis zu 20 MB zu erhöhen?

Posted

@Sasa Topal habt ihr OneDrive, SharePoint oder eine andere Dateiverwaltungslösung bei euch im Einsatz? In dem Fall könntet ihr die Dokumente doch auch per Hyperlink in die smap einbringen, wäre das ein Option für euch?

image.thumb.png.dfb9531e8d287236dd548518992d2e67.png

• Like 1
  • Agree 1
Posted

Hallo Moritz,

vielen Dankk für deinen Beitrag. Dann würde der Link im Bericht nur sichtbar sein, richtig? Das Dokument selber wird dem Datensatz dadurch nicht beigefügt, oder?

Posted

Richtig, der Bericht sieht wie folgt aus: Der Link wird mit seinem Text angezeigt und ist auch als Link markiert. Der untere Link (aus dem Textergebnisbaustein) ist ebenfalls klickbar, aber nicht als Link erkennbar.

image.png.9e6d490886079590cd87de4fd6990f4f.png

(Das ist der Standard und kann natürlich über die Designvorlage und Berichtsvorlage angepasst werden.)

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...