Sasa Topal Posted January 13 Share Posted January 13 Hallo zusammen, ich habe leider bei der Funktion Dokument anhängen gemerkt, das ich beispielsweise PDF Dokumente bis 3,5 MB noch hochladen kann, aber ab 4 oder 5 MB verweigert mir die SMAP das hochladen, indem sich einfach nichts tut. Gibt es hier evtl. eine Obergrenze der hochzuladenden Daten, und hat man die Möglichkeit diese auf beispielsweise bis zu 20 MB zu erhöhen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bülent Erbas Posted January 14 Share Posted January 14 Hi, so wie du es bereits in Erfahrung bringen konntest. Max. ist 4MB. Ich persönlich halte größere Dokumente in diesem Bezug für sehr problematisch, was Performance und Handling mit dem Dokument angeht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
_Moritz_ Posted January 14 Share Posted January 14 @Sasa Topal habt ihr OneDrive, SharePoint oder eine andere Dateiverwaltungslösung bei euch im Einsatz? In dem Fall könntet ihr die Dokumente doch auch per Hyperlink in die smap einbringen, wäre das ein Option für euch? 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sasa Topal Posted January 14 Author Share Posted January 14 Hallo Moritz, vielen Dankk für deinen Beitrag. Dann würde der Link im Bericht nur sichtbar sein, richtig? Das Dokument selber wird dem Datensatz dadurch nicht beigefügt, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
_Moritz_ Posted January 14 Share Posted January 14 Richtig, der Bericht sieht wie folgt aus: Der Link wird mit seinem Text angezeigt und ist auch als Link markiert. Der untere Link (aus dem Textergebnisbaustein) ist ebenfalls klickbar, aber nicht als Link erkennbar. (Das ist der Standard und kann natürlich über die Designvorlage und Berichtsvorlage angepasst werden.) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now