Zum Inhalt springen

Marcus Fey

smapLand Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

34 Profilaufrufe

Leistungen von Marcus Fey

Rookie

Rookie (2/14)

  • Gute Beiträge
  • Helfende Hand
  • Konversationsstarter
  • Einen Monat später
  • Gut reagiert

Neueste Abzeichen

18

Reputation in der Community

  1. ... oh ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil...
  2. Wir nutzen nun intern zT den Vorschlag von @Paul Bumann. Sende ich parallel den Bericht zum Kunden, habe ich aber keine Möglichkeit diese in seinem Posteingang hervorzuheben. Wie und wo kann ich einen Feature-Wunsch äußern? 🤔
  3. Unser aktueller Workarround ist so, dass bei aktivierter Checkbox "Havarie?" im Betreff der e-mail einfach "H A V A R I E" vorangestellt wird. Die Vorschläge teste ich mal. Klingt nach einem Plan... ;o)
  4. Hallo in die Runde, die Überschrift sagt eigentlich schon alles. ;o) Kann ich beim Versenden der Berichte der e-mail eine Priorität zuordnen, so dass diese dann im Outlook entsprechend hervorgehoben wird? VG Marcus
  5. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich habe mich für die Variante von @Ralf Rees entschieden, jedoch ein wenig abgewandelt. Ich weiß ja, wer an welchen Schritten beteiligt ist. So habe ich die Sichtbarkeit des Pflichtfeldes, welches erst im zweiten Schritt ausgefüllt werden muss, an die Benutzer geknüpft, die den zweiten Schritt bearbeiten.
  6. Hallo in die Runde, in meiner smap gibt es einige Pflichtfelder. Einige davon werden vom ersten Bearbeiter ausgefüllt. Der Entwurf wird dann als Aufgabe an einen anderen Bearbeiter gesendet. Dieser muss ein weiteres Pflichtfeld ausfüllen. Wenn nun der erste Bearbeiter den Entwurf versenden möchte, wird angezeigt, dass es noch leere Pflichtfelder gibt. Er kann also nicht sicher sein, ob er etwas vergessen hat oder ob das Pflichtfeld leer ist, welches der zweite Bearbeiter ausfüllen muss. Besteht die Möglichkeit ein Feld erst nach dem versenden als Aufgabe zum Pflichtfeld zu machen? VG Marcus
  7. Danke für dieses Beispiel, ich scanne einen QR_Code, der mit Semikolon getrennte Auftragsdaten enthält. Hiermit kann ich die dann in der smap "zerlegen". Der Charme dabei ist, dass ich nicht alles einzeln scannen muss - also Kd-Nr, Auftrags-Nr, Einsatzadresse usw Hat mir viel Arbeit erspart. ;o)
×
×
  • Neu erstellen...