Marcus Fey Posted March 12 Share Posted March 12 Hallo in die Runde, die Überschrift sagt eigentlich schon alles. ;o) Kann ich beim Versenden der Berichte der e-mail eine Priorität zuordnen, so dass diese dann im Outlook entsprechend hervorgehoben wird? VG Marcus 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manuel Rühl Posted March 12 Share Posted March 12 Spannende Frage! In Smapone an sich geht das erstmal nicht. Meine Idee war, dass man irgendwie in den Betreff ein Tag schreibt, was die Prio triggert. Da habe ich aber nichts dazu gefunden. Vielleicht kann man über PowerAutomate die Mail durchleiten und noch eine Prio setzen. 6 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paul Bumann Posted March 12 Share Posted March 12 Das ist soweit erstmal korrekt beantwortet. Via smapOne ist dazu keine Funktion gegeben. Möglich wäre auch, eine Outlook-Regel auf Basis des Absenders (oder auch Betreff u.ä., wie Manuel vorgeschlagen hat). Diese Regel müsste, wenn ich mich recht erinnere, auch serverseitig umsetzbar sein und nicht nur im Client. 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcus Fey Posted March 12 Author Share Posted March 12 Unser aktueller Workarround ist so, dass bei aktivierter Checkbox "Havarie?" im Betreff der e-mail einfach "H A V A R I E" vorangestellt wird. Die Vorschläge teste ich mal. Klingt nach einem Plan... ;o) 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcus Fey Posted March 27 Author Share Posted March 27 Wir nutzen nun intern zT den Vorschlag von @Paul Bumann. Sende ich parallel den Bericht zum Kunden, habe ich aber keine Möglichkeit diese in seinem Posteingang hervorzuheben. Wie und wo kann ich einen Feature-Wunsch äußern? 🤔 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jan Hauke Posted March 27 Share Posted March 27 (edited) vor 8 Stunden schrieb Marcus Fey: Wie und wo kann ich einen Feature-Wunsch äußern? 🤔 @Marcus Fey klick oben einfach mal auf Forum und scroll ein wenig runter, unter Alles rund um smapOne kommt dann das Thema Feature-Wünsche 🙃🙃🙃 Edited March 27 by Jan Hauke 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcus Fey Posted March 27 Author Share Posted March 27 vor 2 Minuten schrieb Jan Hauke: @Marcus Fey klick oben einfach mal auf Forum und scroll ein wenig runter, unter Alles rund um smapOne kommt dann das Thema Feature-Wünsche 🙃🙃🙃 ... oh ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil... 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jan Hauke Posted March 27 Share Posted March 27 vor 26 Minuten schrieb Marcus Fey: ... oh ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil... 🤭 kann man ja leicht überlesen, erging mir nicht anders 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johanna Becker Posted March 27 Share Posted March 27 @Marcus FeyLieber Marcus, kein Problem! Das kann man auch leicht überlesen- wenn Du Hinweise oder Wünsche für eine übersichtlichere Struktur hast, melde dich gern bei mir! Wir sind immer happy, wenn User Ideen haben, ,wie man Themen / Infos leichter finden kann. Wir sind da mittlerweile betriebsblind.. 🙂 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now