Zum Inhalt springen

Priorität der e-mail festlegen


Marcus Fey

Empfohlene Beiträge

Das ist soweit erstmal korrekt beantwortet. Via smapOne ist dazu keine Funktion gegeben.

Möglich wäre auch, eine Outlook-Regel auf Basis des Absenders (oder auch Betreff u.ä., wie Manuel vorgeschlagen hat). Diese Regel müsste, wenn ich mich recht erinnere, auch serverseitig umsetzbar sein und nicht nur im Client.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@Marcus FeyLieber Marcus, kein Problem! Das kann man auch leicht überlesen- wenn Du Hinweise oder Wünsche für eine übersichtlichere Struktur hast, melde dich gern bei mir! Wir sind immer happy, wenn User Ideen haben, ,wie man Themen / Infos leichter finden kann. Wir sind da mittlerweile betriebsblind.. 🙂

help me sarah GIF by Isola dei Famosi

  • Like 1
  • Zustimmung 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...