Jump to content

Katherine Y.

smapLand members
  • Posts

    13
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Katherine Y.'s Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • One Year In
  • Nice Posts
  • Helping Hand
  • Collaborator
  • Pioneer - 1. Year of smapLand

Recent Badges

15

Reputation

1

Community Answers

  1. @Michael Prem Vielen Dank für die tolle Beschreibung! Es hat super funktioniert 🙂
  2. @Britta Köhler danke für den Tipp, leider hilft mir nicht weiter, weil die Dokumente direkt per E-Mail in unser System gesendet wird und nicht mehr als PDF zu sehen ist. Nur sowie gescannt.
  3. Es funktioniert nicht. Ich habe jetzt sehr groß und {%IF bricks.Photo%} {{bricks.Photo|100x100}} {%ENDIF bricks.Photo%} Damit sieht mein Foto so aus: Keine der Seitenränder sind komplett ausgefüllt Bei der Vorschau sieht so aus:
  4. Mit den Seitenränder schaffe ich auch nicht viel. Kann ich irgendwie das 100% nur auf das Länger beziehen? oder das Foto drehen?
  5. Hallo Zusammen, ich hätte eine eigentlich kleine Frage, die bis jetzt ich nicht gelöst bekommen habe. Situation: wir wollten Dokumenten Fotografieren und in Bericht so groß haben, dass man lesen kann. Dies schaffe ich nicht, egal welche Optionen ich nehme, groß oder sehr groß und im Bericht: {{bricks.Photo|100x100}} Ergebnis: das Foto ist so klein, es wird nie großer in de Länger. Was soll ich einstellen damit das Foto großer wird? also im dem ganzen Blatt. Danke!
  6. Hallo @Moritz, jetzt versuche ich für etwas anders mit den ganze Bericht zu testen. Leider bin ich klappt nicht mit dem Link hier unten. Was ist genau mit <Access_Key> gemeint. Ich habe alles getestet und funktioniert nicht. Ein Link bekomme ich, kann man aber keine Daten gesehen werden. Zwei Fehler 😞
  7. Hallo, ich möchte gerne die Version meiner Smap ändern, da sehr viele Daten in der Smap sind und über Jahren behalten werden müssen. Nur für einen bestimmten Prozess, brauche ich nur die Daten des aktuellen Tages als Excel Tabelle. Wenn ich diese in der PowerQuery filtern, funktioniert, aber jetzt nach zwei Monaten braucht die Excel Tabelle über eine Minute zum aktualisieren. Ich glaube, dass wenn ich die Version jeden Monat ändern kann sollte reichen. Jetzt versuche ich kleine Änderung durchzuführen, um eine neue Version zu bekommen und von Version 9.1 wird Version 9.2 und nicht Version 10. Welche Änderungen sind nötig, um die neue Version zu bekommen? Damit ich sie hier schreiben kann: https://platform.smapone.com/Backend/v1/Smaps/cc8b2d41-ca42-4246-beeb-b3528d0d1900/Versions/2/Data?accessToken=<accessToken> Oder habt ihr alternative Lösungen für meinen Problem? Vielen Dank!
  8. @Moritz Münzenmaier Es hat funktioniert!!! Vielen Dank!! Das Video war echt sehr nett! Danke!
  9. @Moritz ich bin mir nicht sicher, ob ich es richtig mache. Zuerst in der Power Query-Editor versucht, dort habe ich nicht speichern können. Deswegen habe ich in der Tabelle versucht und ich habe einen Link geschafft, den ich nicht öffnen kann, ohne diese als Text zu kopieren. Wenn ich es öffnen sieht so aus. Aber eigentlich mir wäre lieber, wenn ich ein Foto öffnen kann, statt den ganzen Bericht. Vielen Dank!
  10. Ich habe noch nicht geschafft 🙁 Was ist brauche ist, dass in Excel ein Link für ein Foto gibt. Dieser Link muss man ohne eingeloggt zu sein, öffnen können. Obwohl die Lösung mit dem Bericht nicht die ideal wäre, habe ich versucht diese zu testen und ich bin bei der Erstellung einer weiterer Spalte mit diesem Link abgeschaltet. @Moritz die Externer Zugriff auf Datei-Anhänge ist aktiv. Ich hoffe, dass jemand mir weiter helfen kann. Danke!
  11. Hallo @Ina Roth Kannst du mir sagen, wie die einzelne Fotos angezeigt werden können, ohne Login. Diese Option wurde am besten für unseren Fall passen. Den Bericht wäre zu viele unnötige Informationen für einen Prozess, für die anderen aber nötig. Danke! Katherine
  12. Danke für die Antwort! Es hilft mir nicht ganz, da ich brauche, dass die Personen ohne Logindatendie Fotos sich anschauen können. Der Link für externen Zugriff auf die Liste der Datensätze können sie bekommen, allerdings ist der Suche dort zu aufwändig. Hast du vielleicht eine Lösung für diesen Fälle? Es muss nicht unbedingt im Excel sein, soll aber eine einfachere Suchfunktion haben.
  13. Hallo, Ich habe eine Excel Tabelle in der die Daten einer Smap sammelt werden. Nur wo Bilder sein sollen steht [Record] und kann nicht angeklickt werden. Ich habe gelesen, dass man mit Power Query einen Link zu Bildern erstellen kann. Allerdings weiß ich nicht wie. Kann jemand mir weiter helfen. Danke!
×
×
  • Create New...