Jump to content

Daten jetzt senden als Baustein


Recommended Posts

Hallo, ich hatte folgende Idee. 
 

schön wäre es, wenn man als letztes in einer Smap den Baustein „ Daten jetzt senden“ einsetzen und ihn beliebig benenn kann. Und in der Auswahl was dieser Bsustein machen soll , kann man wählen zwischen „ Daten senden“ oder „ als Aufgabe weiterleiten“ an eine bestimmte Person. 
 

Hier würde ich meine LKW Tracking Liste so gestalten, dass der Fahrer auf fertig drückt und die Daten dann an einen anderen Account gehen, dieser Kollege ( Warenausgang) kann dann die Datei aufrufen und noch die Abfahrtzeit nachtragen. 
 

fertig , Daten senden 

  • Like 1
  • Agree 10
Link to comment
Share on other sites

Hallo @Alexander Kellner,
danke fürs Teilen deiner Idee!

Quote

schön wäre es, wenn man als letztes in einer Smap den Baustein „ Daten jetzt senden“ einsetzen und ihn beliebig benenn kann. Und in der Auswahl was dieser Bsustein machen soll , kann man wählen zwischen „ Daten senden“ oder „ als Aufgabe weiterleiten“ an eine bestimmte Person. 


in deiner Beschreibung für den neuen Baustein erkenne ich unseren Senden-Button wieder, der aktuell die Funktionen zum Senden und Weiterleiten eines Entwurfs umfasst. 
Ich würde gerne näher verstehen: Was würde für dich besser sein, wenn ein neuer Baustein genau diese Funktion übernimmt? Welche Probleme mit dem Absenden oder Weiterleiten würden dadurch gelöst?

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

ich finde diesen Gedanken auch sehr gut.

Dadurch ist ein gewisser "Workflow" klarer zu gestalten.

1. Nutzer füllt aus --> Klick (Aufgabe wird verteilt - Ziel der Verteilung kann z.B. hinterlegt sein)

2. Nutzer bestätigt/ergänzt (ggf. Aufgabe weiter verteilen)

3. Nutzer bestätigt/schließt ab. --> Daten werden versendet.

  • Like 3
  • Agree 1
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
×
×
  • Create New...