Zum Inhalt springen

Farbe für Bausteine einfügen


Empfohlene Beiträge

Wäre es nicht toll, wenn man den Bausteinen eine Farbe geben könnte? Dann wären Absätze an der Farbe schnell erkennbar und bei großen Smaps viel schneller zu erkennen. Alle Bausteine die den Boden betreffen in ROT, Alle Bausteine für die Wand BLAU, Decke GRÜN usw... Das ist doch bestimmt einfach umzusetzen...image.thumb.png.f07cee1c8988592cc2ff68570d11a5f2.png

  • Like 3
  • Zustimmung 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HK alias Holger weil es einfach traurig ist... Bereits im Januar 2023 habe ich angestoßen die SMAPS und damit den SMAPIES mehr Spielraum zu geben für Design der SMAP, leider wurde ich bisher nicht erhört... Auch der obige Vorschlag würde das Arbeiten mit komplexen SMAPS erleichtern da man manchmal, wenn man z.B. die SMAP 6 Monate später verändern oder erweitern will, vor lauter Wald die Bäume nicht mehr sehen kann und man gefühlt eine halbe Stunde sucht wo man das nächste Feld einfügen muss...

Schade... Ehrlich gesagt, geht mir der Fortschritt manchmal zu langsam oder in eine Richtung die ich bei den SMAPS nicht brauche / möchte...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe. Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Es geht nicht um das Design von smaps sondern lediglich um das Einfärben der Rechtecke im Desiger für etwas mehr Übersichtlichkeit beim "Bauen". Das es aktuell in der App keine "Designmöglichkeiten" gibt hat verschiedene Gründe. Gib gerne mal den Link zu deiner Diskussion hier rein. Gerade im Rahmen der Neuentwicklung der Web App gibt es da sicherlich jetzt mehr Möglichkeiten und da kannst du bestimmt Ideen mit einbringen oder zumindest mit in das Feature Board mit aufnehmen lassen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb HK alias Holger:

Verstehe. Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Es geht nicht um das Design von smaps sondern lediglich um das Einfärben der Rechtecke im Desiger für etwas mehr Übersichtlichkeit beim "Bauen". Das es aktuell in der App keine "Designmöglichkeiten" gibt hat verschiedene Gründe. Gib gerne mal den Link zu deiner Diskussion hier rein. Gerade im Rahmen der Neuentwicklung der Web App gibt es da sicherlich jetzt mehr Möglichkeiten und da kannst du bestimmt Ideen mit einbringen oder zumindest mit in das Feature Board mit aufnehmen lassen.

schon klar... siehe auch meinen Beitrag...

"Auch der obige Vorschlag würde das Arbeiten mit komplexen SMAPS erleichtern da man manchmal, wenn man z.B. die SMAP 6 Monate später verändern oder erweitern will, vor lauter Wald die Bäume nicht mehr sehen kann und man gefühlt eine halbe Stunde sucht wo man das nächste Feld einfügen muss..."

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...