Dirk Battermann Posted December 12, 2022 Share Posted December 12, 2022 (edited) Moin Leute, letzten Freitag habe ich mit @Johanna Becker und @Hannah Frickdas 2. Improvideo gedreht. Eurer Idee folgend habe ich dieses Mal die 3 Begriffe vorab bekommen (mir sie aber nicht angeschaut - versprochen)! Diese Begriffe habe ich dann in den Dialog mit Hanna und Johanna eingebaut. Jeden der gesuchten Begriffe habe ich mindestens 3mal genannt! Was meint ihr: Welche 3 Begriffe waren es? Antworten einfach als Kommentar schreiben Die beiden haben es nicht gleich beim ersten Raten rausgefunden 🙂 P.S.: Falls ihr euch über die Videoqualität wundert...der maximale Anhang sind 48 MB, daher mussten wir das Video "etwas" minieren 🙂 Improtheater-Dirk_02.mp4 Edited December 12, 2022 by Dirk Battermann Ergänzung des Textes 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johanna Becker Posted December 13, 2022 Share Posted December 13, 2022 Meine erste Remote-Improerfahrung, erstaunlich persönlich 🤭 hat viel Spaß gemacht, lieben Dank für die Einladung @Dirk Battermann! Ich bin gespannt, wer deine nächsten Gäste sein werden.💃🏼 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hannah Frick Posted December 13, 2022 Share Posted December 13, 2022 Kann mich da nur anschließen! Hat wirklich Spaß gemacht lieber @Dirk Battermann😊 Bin gespannt, wer die Begriffe richtig erraten wird! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silke Jung Posted December 13, 2022 Share Posted December 13, 2022 I love "granny lifestyle" wird sofort in meinen Wortschatz aufgenommen 😜 Mein Tipp: Oscar, Mitternachtssnack und Safari Bin auf die Auflösung gespannt! 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flo Dietrich Posted December 14, 2022 Share Posted December 14, 2022 Mega cool, @Dirk Battermannlieb die Moderation oder nennt sich das Improderation💯🫶🏽💪 Format ist hammer! 😂 Gut gemacht, ihr Drei! Who's next? Fänd's geil, wenn das announcet wird. #vorfreude 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Battermann Posted December 14, 2022 Author Share Posted December 14, 2022 (edited) gelöscht - war zu vorschnell 🙂 Edited December 14, 2022 by Dirk Battermann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Battermann Posted December 14, 2022 Author Share Posted December 14, 2022 vor 34 Minuten schrieb Flo Dietrich: Mega cool, @Dirk Battermannlieb die Moderation oder nennt sich das Improderation💯🫶🏽💪 Format ist hammer! 😂 Gut gemacht, ihr Drei! Who's next? Fänd's geil, wenn das announcet wird. #vorfreude @Flo Dietrich- Ja, Improderation ist gut 😄@Silke Jung - Freitag folgt die Auflösung Wir brauchen noch mehr Teilnehmer, also fordert gerne einige Kollegen auf sich am Ratespiel zu beteiligen. zB @Tamara Holzberger und @Simon Rehm 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silke Jung Posted December 14, 2022 Share Posted December 14, 2022 Na dann, wenn es noch ein paar Teilnehmer*innen braucht, @Sandra Trummer, was ist mit dir! Schau dir das Video mal an und rate mit 😉 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tamara Holzberger Posted December 15, 2022 Share Posted December 15, 2022 Sehr schön ihr 3 💙 Wenn ich da so mithöre gehöre ich wohl auch zu den alten Hasen 😅 Meine Tipps: Sendung, Mitternachtssnack, Teekesselchen 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silke Jung Posted December 15, 2022 Share Posted December 15, 2022 Auch nicht schlecht @Tamara Holzberger. An Teekesselchen habe ich auch gedacht, aber Dirk verspricht sich ja erst und sagt "Kennt ihr Teekanne..." Habe es daher verworfen. Vielleicht aber auch geschickt eine Finte eingebaut... 🤣 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tamara Holzberger Posted December 16, 2022 Share Posted December 16, 2022 @Silke Jungda hast du natürlich auch wieder recht. Bin schon auf die Auflösung gespannt @Dirk Battermann 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Battermann Posted December 16, 2022 Author Share Posted December 16, 2022 @Silke Jungdamit bist du offiziell die erste Gewinnerin des Impro-Ratespiels!! Denn die richtigen Begriffe sind: 1. Oscar 2. Mitternachtssnack 3. Safari @Tamara Holzberger - immerhin 2 von 3 richtig!! 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silke Jung Posted December 16, 2022 Share Posted December 16, 2022 Whooopwhoooop!!! 🥳 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johanna Becker Posted December 20, 2022 Share Posted December 20, 2022 Glückwunsch @Silke Jung! Lieben Dank fürs Mitraten an alle anderen! 🙂 Wer sind die nächsten Kandidaten der Improderation, @Dirk Battermann? Wie wäre es mit @Sven Zuschlagund @Simon Rehm? Mir war, als hätten sich die Zwei unter dem letzten Beitrag freiwillig gemeldet? 🤭 1 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now