Kate Ehrhardt Posted March 28, 2023 Share Posted March 28, 2023 Last minute Info: Agil ans Ziel Teil 4 - heute ab 12 Uhr auf LinkedIn 😉 Für alle, die auf der Suche nach ein wenig Input in ihrer Mittagspause heute sind, habe ich noch eine Herzensempfehlung: meine Kollegen @Luise Scharf und @Vincent Richter werden in ihrem vierten Lunchtalk zusammen mit @Jan Dönges von PreußenElektra sprechen. Gemeinsam tauchen sie tiefer in das Thema "Citizen Development: Wie Unternehmen die Kreativität und das Wissen ihrer Mitarbeitenden nutzen können" ein, um Chancen und Herausforderungen zu identifizieren. Welche Voraussetzungen müssen heute innerhalb eines Unternehmens geschaffen werden, damit die digitale Transformation erfolgreich sein kann? Was bedeutet in diesem Zusammenhang Citizen Development? Wie etabliert man eine digitale Kultur und wie kommen die Mitarbeitenden zu einem digitalen Mindset? Wie schafft man es, alle Mitarbeitenden ins gleiche (Digitalisierungs-)Boot zu holen? Hier noch der Link zum Event: https://www.linkedin.com/video/event/urn:li:ugcPost:7042064130840633344/ Bis gleich dann 🤓👌 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johanna Becker Posted March 28, 2023 Share Posted March 28, 2023 Oh ja, ich schalte mich in der Mittagspause mal rein, danke für den Reminder @Kate Ehrhardt! 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kate Ehrhardt Posted March 28, 2023 Author Share Posted March 28, 2023 Besser spät als nie, oder? @Johanna Becker 🤓👌 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luise Scharf Posted March 31, 2023 Share Posted March 31, 2023 Für alle die es verpasst haben - es gibt das Video bei Linkedin und wir stehen auch gern im Nachgang für Fragen zur Verfügung! 🙂 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johanna Becker Posted March 31, 2023 Share Posted March 31, 2023 https://www.linkedin.com/events/agilansziel-deronline-lunch-tal7042064128219205632/comments/ hier nochmal der Link 🙂 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now