Zum Inhalt springen

Agil ans Ziel - Der neue online Lunchtalk


Kate Ehrhardt

Empfohlene Beiträge

Hey Community,
habt ihr schon gehört? Pünktlich zum Nikolaus gibt's auch Geschenke für die Großen: Unsere online Lunchtalks zum Thema "Agil ans Ziel". 🙂 

Ab Dezember startet unsere neue Online-Eventreihe und wir freuen uns auf einen regen, gegenseitigen Austausch mit euch. Zum Auftakt gehen meine Kollegen @Vincent Richter und @Luise Scharf der Frage nach, was eine gute Lernkultur mit Agilität zu tun hat.

Wann: 06.12. um 11:30 Uhr
->Anmeldungen über:  https://www.smapone.com/agil-ans-ziel/ 

PS:
Teilen erwünscht! 🤓 Nutzt gerne den Link zur Anmeldeseite, um andere auf die Lunchtalks aufmerksam zu machen.

Agil_ans_Ziel.png

  • Like 7
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey @Moritz - da die Anmeldung kostenlos ist, würde ich an deiner Stelle einfach mal zusagen und dann spontan entscheiden, ob es wirklich passt. 🙂 So hast du den Zugangslink direkt zur Verfügung und musst nicht hektisch suchen kurz vor Start. - und ansonsten gehe ich davon aus, dass du es auch spontan noch machen könntest. 


Alternativ gibt es auch über LinkedIn die Möglichkeit an der Session teilzunehmen, denn es findet parallel als Linkedin Live statt 🙂
(vielleicht auch für Freunde und Bekannte interessant, die noch nicht bei uns präsent sind 🙂

Bearbeitet von Luise Scharf
  • Like 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @Moritz, das was Luise sagt und zusätzlich soll das Event Live bei LinkedIn aufploppen, sofern du in diesem Moment Online bist.

Ansonsten ist es für uns auch der erste Testlauf und wir werden sicherlich noch viel dazu lernen ... Passend zum Thema Agilität und Lernkultur ^^.

Ich bin gespannt und freue mich darauf!

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...