Zum Inhalt springen

Smap durch mehrere Nutzer bearbeiten


Thomas Brinkmann

Empfohlene Beiträge

Hey @Thomas Brinkmann, du kannst Nutzern die Rolle "Operator" zuweisen, dann können diese alle deine smaps bearbeiten.

Zusatzinfos:

  • Diese Rolle ist auf Basis des gesamten Accounts und nicht für einzelne smaps vergeben werden.
  • Diese Feature ist nur in der Enterprise-Lizenz verfügbar.

Siehe auch https://faq.smapone.com/kb/guide/de/nutzerrollen-MhDEd3Qfwn/Steps/910793

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo,

Die Frage interessiert mich auch.

Wenn ich die Antworten richtig verstehe, dann heißt das also: Nein, man kann einzelne Smaps keinen anderen Usern zur Bearbeitung freigeben, richtig?

Ich habe beispielsweise eine Grundlage für eine Smap gebaut und möchte nun, dass mein Mitarbeiter (der kein Operator sein soll) diese Smap weiterentwickelt. Dann muss er im Grund von vorne anfangen, stimmt das?

VG Jann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Manuel Rühl:

Ich habe gesehen, dass man eine Smap-Kopie versenden kann:

Du kannst die smap-Kopie allerdings nur an Creatoren versenden. 
Siehe hier:
https://faq.smapone.com/kb/guide/de/kann-ich-eine-kopie-einer-smap-an-einen-anderen-creator-versenden-Q1rGXclWQm/Steps/874260

vor 4 Stunden schrieb Jann Klatt:

Wenn ich die Antworten richtig verstehe, dann heißt das also: Nein, man kann einzelne Smaps keinen anderen Usern zur Bearbeitung freigeben, richtig?

So sieht es aus: du kannst eine weitere Creator Lizenz hinzufügen und wie oben beschrieben eine Kopie der smap versenden oder wie @Moritz es erklärt hat, über einen Operator in einer Enterprise-Lizenz.
Die "Standard"-User haben keine  Berechtigungen zur Bearbeitung.

  • Zustimmung 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...