Jürgen Neumann Posted October 27 Share Posted October 27 Moin Zusammen, ich habe in meinem Smap einen Abschnitt mit 10 Checkboxen, wenn alle 10 angehakt sind möchte ich gerne den Abschnitt deaktivieren. Leider kriegen ich immer folgende Meldung, dass die Referenz auf C1, C2, etc. nicht möglich ist. Wo ist da mein Fehler? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bülent Erbas Posted October 27 Share Posted October 27 (edited) Hallo @Jürgen Neumann ich vermute, durch einen Baustein den "eigenen" Abschnitt deaktivieren zu lassen, wird so nicht funktionieren. Vermutlich ist es auch nicht möglich vorherige Abschnitte zu deaktivieren. Zumindest waren meine Tests auch erfolglos. Wie soll dein smap/Bericht aussehen? Vielleicht kann man mit Unterseiten arbeiten, falls du es übersichtlicher gestalten möchtest. Edited October 27 by Bülent Erbas 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
HK alias Holger Posted October 28 Share Posted October 28 Richtig, dass beschriebene Verhalten ist so leider nicht möglich. Referenzen in Formeln müssen immer auf nachfolgende Bausteine erfolgen. Das hat verschiedene Gründe, aber der wichtigste ist sicherlich das Vermeiden von zirkulären Abhängigkeiten. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now