Zum Inhalt springen

Fehler beim Speichern


Empfohlene Beiträge

Wenn ich aus einer selbsterstellten Berichtsvorlage etwas hier reinkopiere, wird ein Fehler geworfen.

Ich glaube das liegt an diesem Rahmen dann. Die Fehlermeldeung war eine schwarz Zeile mit "AdminCP Tool benutzen oder so".
Jetzt kommt "Oh je da hat was nicht gekappt." Hab natürlich die Fehlemeldung nicht gescreenshotet................

image.thumb.png.390b9cff45cc9fdd95ef567f4b6943c9.png

 

Bearbeitet von Manuel Rühl
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Manuel Rühl kannst du mir sagen, mit welchem Browser du das probiert hast. Tatsächlich bekomme ich mit verschiedenen Browsern verschiedene Ergebnisse (allerdings keine Fehlermeldung).

Hier mal drei Beispiele.

Aus Firefox (120) kopiert und in Firefox eingefügt:

Hinweis: Bei Vergleichen mit Texten wird die Groß-/Kleinschreibung ignoriert. bricks.text == "abc" bewirkt daher das Gleiche wie bricks.text == "AbC"

{%IF bricks.bewertung >= 4 %}
Der Zustand ist kritisch.
{%ELSE%}
Der Zustand ist in Ordnung.
{%ENDIF%}

Aus Chrome (119) kopiert und in Firefox eingefügt:

Hinweis: Bei Vergleichen mit Texten wird die Groß-/Kleinschreibung ignoriert. bricks.text == "abc" bewirkt daher das Gleiche wie bricks.text == "AbC"

{%IF bricks.bewertung >= 4 %}
Der Zustand ist kritisch.
{%ELSE%}
Der Zustand ist in Ordnung.
{%ENDIF%}

EDIT: Aus Chrome kopiert und in Chrome eingefügt:

 

Hinweis: Bei Vergleichen mit Texten wird die Groß-/Kleinschreibung ignoriert. bricks.text == "abc" bewirkt daher das Gleiche wie bricks.text == "AbC"

{%IF bricks.bewertung >= 4 %}
Der Zustand ist kritisch.
{%ELSE%}
Der Zustand ist in Ordnung.
{%ENDIF%}

Drei mal unterschiedliche Ergebnisse. Die Browser scheinen sehr unterschiedlich damit umzugehen, wie Text-Formatierung bei Ausschneiden und Einfügen jeweils übernommen wird.

Falls du den Fehler nochmal reproduzieren kannst, versuche gern nochmal einen Screenshot davon zu erstellen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...