Jump to content

Name Excel Tabelle wird falsch angezeigt


Recommended Posts

Hallo,

bei Aktualisierung der Datenauswahl Tabelle, wird der falsche Name der Datei angezeigt

Bild 1 : die App für NL Tuningen und der Dateiname mit der NL Worms

Bild 2:  Die Datei ist die richtige = Feld NL/ZL ist Tuningen; Dateiname = NL Worms 

image.thumb.png.4fcf9e21003413da12c4f9cebcdebd74.png

image.thumb.png.523c7b8e218615aab9c256adb13128fc.png

Link to comment
Share on other sites

@Manuel Rühl das vermute ich auch...

Deshalb: Hey @Michael Kabisch, der "Name" von einem DSAB leitet sich vom Dateinamen der Excel-Tabelle ab, die initial für den DSAB hochgeladen wurde. Aber ab dann muss man es als ein "Aufkleber auf einem Marmeladenglas" verstehen. Wenn du nun eine "andere Marmelade" da reinlädst, dann ändert sich nicht automatisch der Aufkleber.

Den Namen kannst du aber frei anpassen, halt genauso, wie ein Aufkleber auf einem Marmeladenglas 😉

Link to comment
Share on other sites

vor 18 Minuten schrieb Manuel Rühl:

@Moritz Genau dieses Verhalten mit dem Marmeladenglas kann ich nicht reproduzieren.

Ach sieh an, dann wurde das geändert. Naja war jetzt eine Weile im Familien-Uboot auf Elternzeit-Tauchstation... 😅

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb Manuel Rühl:

Hi,

Ich kann das leider nicht reproduzieren.

Nur mal blöd gefragt: Du hast nicht aus Versehen in der Excel-Tabelle von Worms die Daten von Tuningen eingefügt? 

Hab ich auch erst vermutet (nobody is perfect). Das Verhalten tritt bei allen Apps auf (für jede NL eine eigene). Also überall steht der falsche Dateiname (außer bei NL Worms)

Anhand der Versionsnummer und der Anzahl an Datensätze, erkennt man die unterschiedlichen Dateien. Es wird überall nur der Name der  zuletzt  hochgeladenen Datei verwendet.

 

image.thumb.png.3425270b20740e9c023b42e108b52427.png

image.png.d1efb6e8b419b8607950c80487890319.png

image.png.f27314cca673f7b9416507e54f3e4ad4.png

Link to comment
Share on other sites

Am 2.1.2024 um 19:55 schrieb Bülent Erbas:

Hallo @Michael Kabisch

zunächst ein frohes, neues Jahr.

Hast du die smaps kopiert/dupliziert?

Ein eindeutiges JEIN.

Prinzipiell schon, aber ich habe festgestellt, dass ich den DSAB nicht immer im gleichen Abschnitt habe, aber sonst ist es die identische App.

In einer ganz anderen App mit DSAB wird der richtige Dateiname verwendet.

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
×
×
  • Create New...