Zum Inhalt springen

Name Excel Tabelle wird falsch angezeigt


Empfohlene Beiträge

@Manuel Rühl das vermute ich auch...

Deshalb: Hey @Michael Kabisch, der "Name" von einem DSAB leitet sich vom Dateinamen der Excel-Tabelle ab, die initial für den DSAB hochgeladen wurde. Aber ab dann muss man es als ein "Aufkleber auf einem Marmeladenglas" verstehen. Wenn du nun eine "andere Marmelade" da reinlädst, dann ändert sich nicht automatisch der Aufkleber.

Den Namen kannst du aber frei anpassen, halt genauso, wie ein Aufkleber auf einem Marmeladenglas 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Manuel Rühl:

Hi,

Ich kann das leider nicht reproduzieren.

Nur mal blöd gefragt: Du hast nicht aus Versehen in der Excel-Tabelle von Worms die Daten von Tuningen eingefügt? 

Hab ich auch erst vermutet (nobody is perfect). Das Verhalten tritt bei allen Apps auf (für jede NL eine eigene). Also überall steht der falsche Dateiname (außer bei NL Worms)

Anhand der Versionsnummer und der Anzahl an Datensätze, erkennt man die unterschiedlichen Dateien. Es wird überall nur der Name der  zuletzt  hochgeladenen Datei verwendet.

 

image.thumb.png.3425270b20740e9c023b42e108b52427.png

image.png.d1efb6e8b419b8607950c80487890319.png

image.png.f27314cca673f7b9416507e54f3e4ad4.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.1.2024 um 19:55 schrieb Bülent Erbas:

Hallo @Michael Kabisch

zunächst ein frohes, neues Jahr.

Hast du die smaps kopiert/dupliziert?

Ein eindeutiges JEIN.

Prinzipiell schon, aber ich habe festgestellt, dass ich den DSAB nicht immer im gleichen Abschnitt habe, aber sonst ist es die identische App.

In einer ganz anderen App mit DSAB wird der richtige Dateiname verwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...