Michael Kabisch Posted January 2 Share Posted January 2 Hallo, bei Aktualisierung der Datenauswahl Tabelle, wird der falsche Name der Datei angezeigt Bild 1 : die App für NL Tuningen und der Dateiname mit der NL Worms Bild 2: Die Datei ist die richtige = Feld NL/ZL ist Tuningen; Dateiname = NL Worms Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manuel Rühl Posted January 2 Share Posted January 2 Hi, Ich kann das leider nicht reproduzieren. Nur mal blöd gefragt: Du hast nicht aus Versehen in der Excel-Tabelle von Worms die Daten von Tuningen eingefügt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
_Moritz_ Posted January 2 Share Posted January 2 @Manuel Rühl das vermute ich auch... Deshalb: Hey @Michael Kabisch, der "Name" von einem DSAB leitet sich vom Dateinamen der Excel-Tabelle ab, die initial für den DSAB hochgeladen wurde. Aber ab dann muss man es als ein "Aufkleber auf einem Marmeladenglas" verstehen. Wenn du nun eine "andere Marmelade" da reinlädst, dann ändert sich nicht automatisch der Aufkleber. Den Namen kannst du aber frei anpassen, halt genauso, wie ein Aufkleber auf einem Marmeladenglas 😉 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manuel Rühl Posted January 2 Share Posted January 2 @Moritz Genau dieses Verhalten mit dem Marmeladenglas kann ich nicht reproduzieren. Der Aufkleber wird immer geändert, auch wenn ich vorher was anderes reingeschrieben habe. Beim Ändern der Datenquelle wird der Aufkleber geändert, auch wenn ich die gleiche Tabelle nochmal hochlade. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
_Moritz_ Posted January 2 Share Posted January 2 vor 18 Minuten schrieb Manuel Rühl: @Moritz Genau dieses Verhalten mit dem Marmeladenglas kann ich nicht reproduzieren. Ach sieh an, dann wurde das geändert. Naja war jetzt eine Weile im Familien-Uboot auf Elternzeit-Tauchstation... 😅 Link to comment Share on other sites More sharing options...
_Moritz_ Posted January 2 Share Posted January 2 @Michael Kabisch in dem Fall ist es möglicherweise sinnvoll, ein Ticket an support@smapone.com zu senden... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael Kabisch Posted January 2 Author Share Posted January 2 vor 6 Stunden schrieb Manuel Rühl: Hi, Ich kann das leider nicht reproduzieren. Nur mal blöd gefragt: Du hast nicht aus Versehen in der Excel-Tabelle von Worms die Daten von Tuningen eingefügt? Hab ich auch erst vermutet (nobody is perfect). Das Verhalten tritt bei allen Apps auf (für jede NL eine eigene). Also überall steht der falsche Dateiname (außer bei NL Worms) Anhand der Versionsnummer und der Anzahl an Datensätze, erkennt man die unterschiedlichen Dateien. Es wird überall nur der Name der zuletzt hochgeladenen Datei verwendet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bülent Erbas Posted January 2 Share Posted January 2 Hallo @Michael Kabisch zunächst ein frohes, neues Jahr. Hast du die smaps kopiert/dupliziert? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael Kabisch Posted January 4 Author Share Posted January 4 Am 2.1.2024 um 19:55 schrieb Bülent Erbas: Hallo @Michael Kabisch zunächst ein frohes, neues Jahr. Hast du die smaps kopiert/dupliziert? Ein eindeutiges JEIN. Prinzipiell schon, aber ich habe festgestellt, dass ich den DSAB nicht immer im gleichen Abschnitt habe, aber sonst ist es die identische App. In einer ganz anderen App mit DSAB wird der richtige Dateiname verwendet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now