Peter Kopper Posted February 16 Share Posted February 16 Hallo zusammen, bei uns häuft sich der folgende Fehler, was kann man dagegen machen, bzw. was ist das Problem? 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bülent Erbas Posted February 16 Share Posted February 16 Guten Morgen Peter, ich gehe davon aus, dass unter Nutzerverwaltung deine Mail-Adresse verknüpft ist? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Kopper Posted February 16 Author Share Posted February 16 (edited) Ja, da sind "User-Mailadressen" verknüpft, nicht meine, sondern die einer Benutzerin Es ist auch egal, ob iOS oder Windows-App Edited February 16 by Peter Kopper Link to comment Share on other sites More sharing options...
_Moritz_ Posted February 16 Share Posted February 16 Ich befürchte da klemmt irgendwas, das außerhalb der Magie des Forums liegt. Wende dich bitte einmal direkt mit einer Meldung und Bitte um Prüfung an support@smapone.com. 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Solution Tilo Havemann Posted February 23 Solution Share Posted February 23 Hallo aus der Tester-Küche, wir haben an der Stelle tatsächlich eine ungewollte Softwarekonstellation (manche mögen an dieser Stelle auch von einem Bug sprechen 🙃) mit unseren Datenquellen. Die Fehlermeldung kann auftreten, sobald auf dem entsprechenden Gerät noch ein Entwurf (ggf. auch Aufgabe) vorliegt und dieser dann eine nicht aktuelle Datenquelle enthält. Das Thema liegt zur Einplanung bei unserem Produktmanagement. Als Bypass, können die Entwürfe (Aufgaben) abgearbeitet oder gelöscht werden, falls diese nicht weiter benötigt werden. Anschließend sollte auch die Meldung nicht erneut auftreten. Zur Info @Moritz & @Peter Kopper 1 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now