Zum Inhalt springen

Jens Mussler

smapLand Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 Benutzer folgen

Über Jens Mussler

  • Geburtstag 30.12.1985

Letzte Besucher des Profils

85 Profilaufrufe

Leistungen von Jens Mussler

Rookie

Rookie (2/14)

  • Helfende Hand
  • Pioneer - 1. Jahr smapLand
  • Gute Beiträge
  • Gut reagiert
  • Konversationsstarter

Neueste Abzeichen

11

Reputation in der Community

1

Community-Antworten

  1. Hi Moritz, danke für deine Antwort. Die Funktionen in der alten Datenansicht sind mir bekannt. Problem: Die zuletzt ausgewählte Ansicht (welche Spalten ich sehen möchte) bleibt nicht gespeichert. Sprich in meinem ersten Satz hat gefehlt, dass die eingestellte Ansicht nun gespeichert bleibt 🙂 Und ja, wenn ich nach bestimmten Werte Suche, dann nutze ich die alte Datenansicht.
  2. Zuerst einmal finde ich die neue Datensicht super, da ich nun bei einer größeren Smap die Spalten auswählen kann, die ich auch sehen möchte. Perfekt würde ich die Datenansicht finden, wenn es auch für die ausgewählten Spalten den Filter geben würde. Lässt sich das Umsetzen oder ist das bereits in der Planung und kommt mit einem der nächsten Updates? Liebe Grüße, Jens
  3. @Moritz ich habe die Datei am Freitag geöffnet, um die Daten vom 1.-15.12. abzurufen. Habe zuvor die Extraktion der Daten ausgeführt, allerdings haben sich die Daten dann nicht aktualisiert! Ich werde mir die Datei diese, spätestens nächste Woche anschauen und mich wieder melden.
  4. @Oliver Grimm bedeutet, dass wenn ich in Word die Bausteine in einer Tabelle stehen habe, kann ich auf den %IF und %ENDIF Befehl verzichten? Oder habe ich das falsch verstanden?
  5. @Moritz sowohl die smapId als auch der Token sind korrekt eingetragen. Was mir nun noch aufgefallen ist. In dem Abruf der funktioniert ist ein Abruf1 erstellt wurden. Kann es damit was auf sich haben?
  6. Ich bin da noch totaler Anfänger und in der Lernphase. Habe mit Ihrer Anleitung https://support.smapone.com/news-releases/details/neues-zur-rest-schnittstelle/ den Datenabruf in Excel erstellt. Habe in einer anderen Excel-Datei folgenden Quelle gefunden: /Backend/preview/Smaps/{smapId}/Records?$filter=CompletedDate gt "&DateTime.ToText(Date.AddDays(DateTime.LocalNow(), -45), "yyyy-MM-ddT00:00:00Z")&"&accessToken={API-Token}"), Wenn ich diesen Versuche auf die andere smapId Abfrage zu übertragen, bekomme ich allerdings einen DataSource.Error angezeigt
  7. wie muss ich im Erweiterten Editor die erste Zeile umschreiben, sodass nur die Daten der letzten 45 Tage abgerufen werden? Quelle = Json.Document(Web.Contents("https://platform.smapone.com/backend/v1/Smaps/706..../Data?accessToken=...")),
×
×
  • Neu erstellen...