Zum Inhalt springen

Luis Mira

smapLand Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Luis Mira hat zuletzt am 9. Februar 2023 gewonnen

Luis Mira hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen

Über Luis Mira

  • Geburtstag 21.03.1986

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Leistungen von Luis Mira

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Seit einem Jahr dabei
  • Pioneer - 1. Jahr smapLand
  • Gute Beiträge
  • Gut reagiert
  • Erster Beitrag

Neueste Abzeichen

18

Reputation in der Community

  1. Hey @Moritz! Aber dann bekomme ich das Bild als LINK und nicht als PNG oder JPG, richtig?
  2. Hey! Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Ich muss über Power Automate ein Bild aus einem Bericht extrahieren. Wie mache ich das?
  3. Für ein Ticketing-System wäre es aus meiner Sicht sinnvoll. Beispiel in meiner Branche: Der Kunde erstellt ein Ticket für den Hausmeister. Ticketbeschreibung: Kein Licht im Keller Bemerkung: Ich habe kein Licht im Keller und kann den Schlüssel erst am Morgen abgeben. Angeforderte Abschlussdatum: 16.02.2023 11:30
  4. @Moritz Ja, in meinem ersten Beispiel ist es erforderlich, dass die Seiten fixiert sind. Im zweiten Beispiel müssen die Seiten nicht fixiert werden, weil ich den Bericht von einem bestimmten Text aufteile.
  5. @FrederikWo Ich hatte das gleiche Problem und löste es auf folgende Weise: (über Power Automate)
  6. Hallo zusammen, Ich möchte mitteilen, wie es mir gelungen ist, eine Berechnung der Nachtstunden vorzunehmen. Es kann sein, dass jemand es braucht. Verwenden Sie diese Methode, die funktioniert. Die Methode ist nur mit Zeiten(von-bis) und ohne Datum. Ps: ResulNumber_3 ist das Final Ergebnis
×
×
  • Neu erstellen...