Zum Inhalt springen

Johanna Becker

smapOne
  • Gesamte Inhalte

    302
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    45

Johanna Becker hat zuletzt am 10. April gewonnen

Johanna Becker hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Johanna Becker

  • Geburtstag 2. März

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Leistungen von Johanna Becker

Experienced

Experienced (11/14)

  • smapLand Festival 2024
  • Pioneer - 1. Jahr smapLand
  • Helfende Hand
  • Seit einem Jahr dabei
  • Engagiert Selten

Neueste Abzeichen

796

Reputation in der Community

1

Community-Antworten

Einzelne Statusmeldung

Zeige alle Statusmeldungen von Johanna Becker

  1. Hey smaplander!
    Ich freue mich darauf, euch beim #smld24 am 17.04. in Mainz zu treffen! Lasst uns gemeinsam neue Inspiration und Möglichkeiten für vollendete Digitalisierung finden und uns austauschen. 
    Neugierig? 💫 https://www.smapone.com/smapland-festival
    Du hast noch kein Ticket? 👉 hier kannst du dir eins bestellen : https://www.etix.com/ticket/p/6754556/smapland-festival-2024-mainz-smapland-festival-2024 
    Du möchtest ein grandioses Teamevent draus machen und auch Neulinge für deine Digitalisierungsmission gewinnen? 🧞‍♀️ Komm gern auf mich zu wir finden sicherlich eine gute Lösung für dich!
     

     

×
×
  • Neu erstellen...