Viktor Keibel Posted March 7 Share Posted March 7 Hallo zusammen, @Clarissa Sie hatte hier eine sehr gute Idee und wir haben da schon mal im Forum darüber diskutiert. Warum kann man die Entwürfe nicht auf allen Geräten synchronisieren? 7 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Kopper Posted April 9 Share Posted April 9 Das Übergeben von Entwürfen ist die eine Geschichte, da man diesen ja auch ohne Probleme löschen kann..... Die Einzige Möglichkeit momentan Daten von einem auf das andere Gerät zu bringen ist, wenn man sich eine Aufgabe erstellt und diese dann sehr umständlich über "Gerät wechseln" auf das andere Gerät überträgt. Da es aber dann ja bereits ein "Datensatz" ist (ja, eine Aufgabe), kann man diese aber auch nicht mehr als User löschen...... Hier wäre es echt gut, wenn es sowas, wie oben beschrieben, geben würde.... Vielleicht kann @Paul Bumann oder @Marika Karl das ja mal in der Prio nach oben heben 😉 7 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paul Bumann Posted April 15 Share Posted April 15 Die Priorisierung ist leider nicht Teil meines Hoheitsbereichs, aber ich kann fleißig betteln! Mache ich hiermit: Biiiiiiiitteeeeeeeeeee! ❤️ 2 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marika Karl Posted April 15 Share Posted April 15 Ihr seid wundervoll 😄 Es ist so cool, wie ihr beschreibt, was gebraucht wird, und wirklich sehr charmant die Aufmerksamkeit darauf lenkt. Kudos! Ich muss das tatsächlich einmal bei unseren Devies hinterfragen, wie das gebaut ist. Ich melde mich zurück, sobald ich ein Verständnis davon habe. 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now