Alexander Kellner Posted April 19 Share Posted April 19 Hallo zusammen, ich habe eine Frage, ist es möglich Einträge kenntlich zu machen? Ich habe eine Bestandsliste erstellt, wo wir Rohteile und Fertigteilen erfasst werden und diese möchte ich in dem Bericht optisch voneinander unterscheiden können. Bestand HH_284334db48274197a4752fd6cd1f9a3a.pdf 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bülent Erbas Posted April 19 Share Posted April 19 Guten Morgen @Alexander Kellner du kannst im Bericht eigentlich nahezu alles anpassen wie du es haben möchtest. Wichtig ist nur dass die Platzhalter vollständig bleiben. Z.B. kannst du einen Platzhalter {{bricks.Select_2|ShowAll=False}} markieren und die Schriftart, -größe, in Fett oder kursiv oder die Farbe anpassen. Dazu musst du allerdings eine selbst erstellte Berichtsvorlage benutzen. Wie man das macht hat @Micha Zenke hier sehr gut beschrieben: 1 2 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alexander Kellner Posted April 19 Author Share Posted April 19 Hallo @Bülent Erbas, vielen dank. Ich habe ein Formular wo nur die Eingetragenen Ergebnisse drin stehen, wenn ich aber nur 2 Einträge machen und alle anderen leer bleiben, dann passt das Formular nicht mehr und die Formatierung im Bericht wird nicht verwendet. Kann ich wenn nichts eingetragen ist, eine "0" eintragen lassen? 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manuel Rühl Posted April 19 Share Posted April 19 Da hast du im Prinzip 2 Möglichkeiten: Wenn unbedingt eine 0 drinstehen soll, musst Du als Vorbelegung 0 eintragen. Aber Vorsicht: Der User muss dann immer die 0 überschreiben, das kann nervig werden. Möglichkeit 3: Wenn es nicht so viele Artikel sind, könntest Du die Eingabefelder ausblenden im Bericht und ein gerechnetes Zahlenergebnisfeld ausgeben: 5 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now