Zum Inhalt springen

SMLD24 Festival: DANKE & Recap


Lea Ernst

Empfohlene Beiträge

Auch ich bin tatsächlich sehr auf das Feedback von möglichst vielen Teilnehmenden gespannt! #Community 

Ein paar O-Töne konnte ich schon bereits vor Ort aufschnappen bzw. einsammeln und es waren super wertvolle Gedanken dabei, die uns bei der Vorbereitung des nächsten SMLDs extrem helfen werden 👌

Also haltet euch bitte nicht zurück - we want it all! The good, the bad, the ugly. ☝️

Bearbeitet von Kate Ehrhardt
  • Like 6
  • Zustimmung 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte auf diesen Weg sagen! 

IHR HABT DAS SUPER TOLL vorbereitet! Wenn man bedenkt das Ihr das alles innerhalb von einem Tag aufgebaut habt! (wie mir erzählt wurde) 

Um ein weiteres Feedback zugeben. Es war interessant und spannend, mal andere Smap Verrückte zu treffen. Ich danke Euch für einen gelungenen Tag ! DANKE SEHR!! Und da ich Hunde liebe, geben die heute den Applaus!! 😄

Well Done Applause GIF by MOODMAN

Gruß Jessica 

Bearbeitet von Jessica Rie
  • Like 5
  • Zustimmung 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.5.2024 um 07:42 schrieb Jessica Rie:

Ich möchte auf diesen Weg sagen! 

IHR HABT DAS SUPER TOLL vorbereitet! Wenn man bedenkt das Ihr das alles innerhalb von einem Tag aufgebaut habt! (wie mir erzählt wurde) 

Um ein weiteres Feedback zugeben. Es war interessant und spannend, mal andere Smap Verrückte zu treffen. Ich danke Euch für einen gelungenen Tag ! DANKE SEHR!! Und da ich Hunde liebe, geben die heute den Applaus!! 😄

Well Done Applause GIF by MOODMAN

Gruß Jessica 

Danke für das tolle Feedback liebe @Jessica Rie🤩

Mich würde noch interessieren, welches Format du am spannendsten fandest: Keynote, Workshop, Deep Dive oder smapathon? 🙂 Was darf beim nächsten SMLD auf keinen Fall fehlen?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...