Lea Ernst Posted April 25 Posted April 25 Lasst uns gemeinsam einen Ort schaffen, um in Erinnerungen an den 17. April in Mainz schwelgen zu können. Und wir bitten euch um euer Feedback!Zum Artikel: SMLD24 Festival: DANKE & Recap 9 2
Johanna Becker Posted April 26 Posted April 26 Ich freue mich sehr auf das Feedback- nur so können wir weiter wachsen und NOCH besser werden 💫 4
Kate Ehrhardt Posted April 29 Posted April 29 (edited) Auch ich bin tatsächlich sehr auf das Feedback von möglichst vielen Teilnehmenden gespannt! #Community Ein paar O-Töne konnte ich schon bereits vor Ort aufschnappen bzw. einsammeln und es waren super wertvolle Gedanken dabei, die uns bei der Vorbereitung des nächsten SMLDs extrem helfen werden 👌 Also haltet euch bitte nicht zurück - we want it all! The good, the bad, the ugly. ☝️ Edited April 30 by Kate Ehrhardt 6 1
Jessica Rie Posted May 8 Posted May 8 (edited) Ich möchte auf diesen Weg sagen! IHR HABT DAS SUPER TOLL vorbereitet! Wenn man bedenkt das Ihr das alles innerhalb von einem Tag aufgebaut habt! (wie mir erzählt wurde) Um ein weiteres Feedback zugeben. Es war interessant und spannend, mal andere Smap Verrückte zu treffen. Ich danke Euch für einen gelungenen Tag ! DANKE SEHR!! Und da ich Hunde liebe, geben die heute den Applaus!! 😄 Gruß Jessica Edited May 13 by Jessica Rie 5 1 1
Kate Ehrhardt Posted May 14 Posted May 14 Am 8.5.2024 um 07:42 schrieb Jessica Rie: Ich möchte auf diesen Weg sagen! IHR HABT DAS SUPER TOLL vorbereitet! Wenn man bedenkt das Ihr das alles innerhalb von einem Tag aufgebaut habt! (wie mir erzählt wurde) Um ein weiteres Feedback zugeben. Es war interessant und spannend, mal andere Smap Verrückte zu treffen. Ich danke Euch für einen gelungenen Tag ! DANKE SEHR!! Und da ich Hunde liebe, geben die heute den Applaus!! 😄 Gruß Jessica Danke für das tolle Feedback liebe @Jessica Rie! 🤩 Mich würde noch interessieren, welches Format du am spannendsten fandest: Keynote, Workshop, Deep Dive oder smapathon? 🙂 Was darf beim nächsten SMLD auf keinen Fall fehlen? 3
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now