Zum Inhalt springen

Vielen Dank für diese "geile" Veranstaltung


Peter Kopper

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank an smapOne AG für die klasse Veranstaltung smapLand Festival #smld23.
Die Masterclasses und Beiträge auf der Mainstage waren sehr inspirierend und haben einiges in mir bewegt.
Danke auch an Dr. Steffi Burkhart für das offene Gespräch nach dem Vortrag.
Ich bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei.

Und ihr #Smappies könnt echt feiern, aber mit uns #Dorfners habt ihr sicher nicht gerechnet 😜.

  • Like 21
  • Haha 1
  • Zustimmung 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey @Peter Kopper, danke für deine Worte ❤️

Dafür, das der ganze Tag so erfolgreich wurde, hat einerseits ein mega-engagiertes Organisationsteam (allen voran @Tamara Holzberger: WOW!) und sicherlich auch der gute Geist gesorgt, den wir smappies alle in uns tragen. Vor allem aber habt ihr alle dieses Event zu etwas ganz besonderem gemacht. Weil ihr offenbar auch diesen guten Geist in euch tragt.

Ich sage es immer wieder und immer wieder mit Begeisterung: Ich habe noch nie ein Business Event mit so vielen glücklichen Gesichtern gesehen.

Thank U GIF by Travis

  • Like 17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein fettes Lob, das war echt mal eine Bombe.

Und ein dickes Danke an alle Beteiligten: dem Orga-Team, dem Catering, dem Sicherheitsdienst.

Es waren tolle Redner auf der Hauptbühne, genauso die Vortragenden der einzelnen Sparten.

Ich konnte auch viel mitnehmen und wird mir bei den noch kommenden Smaps ungemein helfen. (Und wenn nicht, weiß ich ja, wo ich fragen kann)

Ich habe aber auch Anmerkungen:

Ich weiß, wir übernehmen immer mehr englische Begriffe in unseren Wortschatz und bei manchen läßt es sich auch nicht vermeiden.

Aber wieso kann ein Podiumsgespräch nicht so heißen, sondern muss -Panel Talk- genannt werden.

Oder: ich bekomme einen Anruf und keinen -Call-.

Das sind meine Meinung (liegt wohl an der Generation X 🙄) und ist nicht persönlich gemeint.

Und zu eurem Merchandise (da haben wir es wieder): leider nicht ein Shirt/Hoodie mit einem (schlichten) smapOne-Logo. Ideen meinerseits sind vorhanden.  

Im Grunde war es ein sehr rundes Paket, und die beste Firmen-Veranstaltung, an der ich teilnehmen durfte. Danke.

#smld24, nicht ohne mich 🤣

  • Like 22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...