smapOne Posted November 9, 2022 Share Posted November 9, 2022 Wir wollen wieder zurück zur "Macher-Mentalität"! Seid ihr dabei? Euch erwarten 10 Stunden geballtes Wissen in unseren Masterclasses - egal ob für Beginner, Creatoren oder Entscheider. Außerdem haben wir grandiose Speaker, die für Inspiration sorgen, einen Live-Act, der den Puls in die Höhe schnellen lässt und natürlich eine krasse Afterparty! Zum Artikel: smapLand Festival 2023 8 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johanna Becker Posted November 10, 2022 Share Posted November 10, 2022 Das wird eine unvergessliche Fortbildung, kann es wirklich kaum erwarten! 💥💯 Besonders auf die Speaker-sessions freue ich mich und bin mir sicher, dass wir unglaublich viel Inspiration und Takeaways hieraus ziehen werden. 6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flo Dietrich Posted November 10, 2022 Share Posted November 10, 2022 Auch mega gespannt, wir haben diese Woche noch eine weitere Speakerin und noch jemanden fürs Rahmenprogramm verpflichtet! Außerdem, Starring: all the smappies💙💯Falls ihr noch Ideen habt, gerne jederzeit posten, schreiben und nach der Veranstaltung auch via smap an uns senden! Holt euch eure Tickets🪩🔥🎪! 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silke Jung Posted November 14, 2022 Share Posted November 14, 2022 Hab mir mein Ticket schon gesichert und freu mich mega auf das Event! 12 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tabea Stocker Posted November 15, 2022 Share Posted November 15, 2022 @Silke Jung ich freue mich schon sehr darauf dich dort zu treffen 😊 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hannah Frick Posted November 15, 2022 Share Posted November 15, 2022 Mega @Silke Jung! Freu mich auch schon sehr drauf 🚀 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flo Dietrich Posted November 15, 2022 Share Posted November 15, 2022 vor 17 Stunden schrieb Silke Jung: Hab mir mein Ticket schon gesichert und freu mich mega auf das Event! Freuen uns, dich wiederzusehen, @Silke Jung!! LG nach Salzburg🇦🇹 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dino Hohos Posted November 16, 2022 Share Posted November 16, 2022 Sehr cool @Silke Jung! Wird ein mega Event, schön Dich dabei zu haben! 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kate Ehrhardt Posted November 22, 2022 Share Posted November 22, 2022 Ich bin auch schon gespannt, was uns dort alles erwarten wird! ❤️ Die Speaker Vorschau verspricht ja schonmal Einiges! 🙂 #vorfreude 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now