smapLand smapLand Posted February 1 smapLand Share Posted February 1 Mit Mind Codex entschlüsselt sie deine Selbstkenntnis und die deines Gegenübers. Entdecke dein eigenes Potenzial und erfahre, wie du andere motivieren kannst.Zum Artikel: smapLand Festival 2023: Speaker Announcement 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johanna Becker Posted February 1 Share Posted February 1 Das wird eine spannende Keynote, auf die ich mich schon ganz besonders freue! Selbsterkenntnis ist oft der Schlüssel zur erfolgreichen Kommunikation wie ich finde. Wie siehst du das, @Hannah Frick? 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hannah Frick Posted February 1 Share Posted February 1 @Johanna Becker ich bin großer Fan von allem, das bei der eigenen (Persönlichkeits-)Entwicklung weiterhilft, Denkanstöße gibt, dabei hilft, sich selbst zu hinterfragen, neu und anders zu denken. Ich bin gespannt, mit welchen Methoden man das Gegenüber besser einzuschätzen lernt. 🤔 Hat aber auch alles wieder einen wichtigen Bezug zur Unternehmenskultur - wie offen sind wir im Team miteinander? Was geben wir preis, was lieber nicht? Was sagst du dazu @Luise Scharf? 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now