smapLand Posted February 1, 2023 Posted February 1, 2023 Mit Mind Codex entschlüsselt sie deine Selbstkenntnis und die deines Gegenübers. Entdecke dein eigenes Potenzial und erfahre, wie du andere motivieren kannst.Zum Artikel: smapLand Festival 2023: Speaker Announcement 4
Johanna Becker Posted February 1, 2023 Posted February 1, 2023 Das wird eine spannende Keynote, auf die ich mich schon ganz besonders freue! Selbsterkenntnis ist oft der Schlüssel zur erfolgreichen Kommunikation wie ich finde. Wie siehst du das, @Hannah Frick? 2
Hannah Frick Posted February 1, 2023 Posted February 1, 2023 @Johanna Becker ich bin großer Fan von allem, das bei der eigenen (Persönlichkeits-)Entwicklung weiterhilft, Denkanstöße gibt, dabei hilft, sich selbst zu hinterfragen, neu und anders zu denken. Ich bin gespannt, mit welchen Methoden man das Gegenüber besser einzuschätzen lernt. 🤔 Hat aber auch alles wieder einen wichtigen Bezug zur Unternehmenskultur - wie offen sind wir im Team miteinander? Was geben wir preis, was lieber nicht? Was sagst du dazu @Luise Scharf? 2
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now