Dirk Battermann Posted May 3, 2023 Share Posted May 3, 2023 Hallo Community, anbei das neueste Impro-Video. Diesmal hab ich mir wieder drei Begriffe von @Kate Ehrhardt geben lassen. Diese habe ich spontan in einem Austausch mit @Hannah Frick und @Johanna Becker eingebaut und versucht diese mindestens dreimal zu nennen. Gleichzeitig wollte ich es den beiden auch nicht zu einfach machen die Begriffe zu erraten. Seid gespannt wie ich das umgesetzt habe 🙂 BG Dirk Improtheater-Dirk_03.mp4 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kate Ehrhardt Posted May 3, 2023 Share Posted May 3, 2023 (edited) Herrlich! Es war ein Genuss, euch zuzuhören lieber @Dirk Battermann! 🤩🤗Und vor allem @Hannah Frick: niemals hätte ich gedacht, Verachtung sei eines der gesuchten Wörter (hätte ich es nicht vorab schon gewusst). Chapeau! Du Spürnase, du! 🕵️♀️ Edited May 3, 2023 by Kate Ehrhardt 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Micha Zenke Posted May 3, 2023 Share Posted May 3, 2023 @Dirk Battermann mich würde ja sehr interessieren ob wir auch in deinem Büchelchen auftauchen 🥳. Teams Meetings hatten wir ja genug 🙈 Beste Grüße 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Battermann Posted May 3, 2023 Author Share Posted May 3, 2023 @Micha Zenke hehe, ja es war doch das ein oder andere Meeting 😄 Ich schreib euch da rein wenn ihr es alle nutzt 🙂 Nein, im Ernst: da kommen eher inhaltliche Dinge rein - und ich sollte jetzt echt mal wieder anfangen das zu führen 😮 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now