Zum Inhalt springen

So sehen (Sieger) stolze Chef’s aus… 😎 - smapOne wurde von euch als beste No-Code-Plattform gekürt


Sven Zuschlag

Empfohlene Beiträge

SmapOne wurde von euch als beste No-Code-Plattform gekürt – insbesondere in den Bereichen Preis, Beratung und Lösungsnutzen. 😍

Der Vision ein Stück näher, so nice!

 Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr mich diese Auszeichnung freut! Einfach der absolute Hammer, dass unser Team und unsere Lösungen so gut bei euch ankommen. Das bestätigt uns darin, dass wir auch dem richtigen (digitalen) Weg sind. 💪
 

Von über 1.500 Nutzern wurden wir positiv bewertet und haben SPITZENWERTE erreicht! Ihr habt uns als Champion in der Kategorie No Code/Low Code ausgezeichnet und das ist einfach der absolute Wahnsinn!

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei unserem Team & Creatoren bedanken, dass Ihr jeden Tag so hart arbeitet, um unseren Nutzern die beste Erfahrung zu bieten. Smappies & Community, ihr rockt! 🤘💖


Und natürlich auch ein riesiges Dankeschön an unsere fantastischen App-Nutzer, dass ihr uns so krass unterstützt und euer Feedback mit uns teilt. Ihr seid die Besten!

Lasst uns gemeinsam weiter an unserem Ziel arbeiten, die digitale Transformation für jeden zugänglich zu machen und Unternehmen zu befähigen, ihre Prozesse zu optimieren! 🚀

 https://www.smapone.com/pur-champion-2023/#Bewertung

 

#PUR #ProfessionalUserRating2023 #Champion #NoCode #futureready

T&S.png

  • Like 11
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich @Sven Zuschlag nur anschließen: Diese Auszeichnung macht mega-stolz! Vielen Dank an Euch alle für diese großartige Bewertung - das motiviert sehr, auch weiterhin unser Bestes zu geben und mit Euch und dem gesamten smapOne-Team die Welt noch ein wenig agiler und digitaler zu machen! 

Und liebe @Johanna Becker, ich finde die Hütchen auch sehr stylish...

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sven Zuschlag  und @Thomas Schwarz mehr als Verdient! 🎉

Nicht nur die eigentliche Idee von smapOne Apps für "alle" baubar zu machen und so viele Papier Lösungen (endlich) zu Digitalisieren sondern auch  die Idee von smapLand mit der Vernetzung und dem Austausch "alle helfen allen" ist ein Mega Feature. 👍

 

  • Like 3
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...