Jump to content

Text2smap - Nutzung der Informationsseiten


Recommended Posts

Einen aktuellen Use Case habe ich nicht.
Ich bin nebenher im Lab immer wieder mal am Testen um die Möglichkeiten auszureizen - welche Funktionen sind aktuell gut einsetzbar, bei welchen Funktionen muss ich die Formulierungen prüfen ggf. optimieren (Beispiel letzter Beitrag mit Datum und Zeit) und was kann ich momentan nicht einsetzen.

Das gibt mir dann einen guten Überblick darüber wie umfangreich ich es anschließend produktiv einsetzen kann bzw. wie ich an eine neue Anforderung herantreten kann: baue ich z.B. über einen Prompt erst einen Grundgerüst und tune es dann im Designer fertig oder bekomme ich meine smap mit einem Prompt abgedeckt, etc.
Je nachdem welche Anforderung mich erwarten.

Daher wollte ich heute die Informationsseiten mal ausprobieren, z.B. so:
"Verwende eine neue Seite "Datenschutz" und fülle einen neuen Abschnitt mit dem Titel "Datenschutz" und in einem Textbaustein mit dem Inhalt "Hier stehen zukünftig datenschutzrelevante Informationen".

Ich könnte mir sowas z.B. auch sehr gut für Dokumentationen vorstellen (Vision):
"Dokumentiere in einer neuen Informationsseite die Formel im Baustein "Summe" mit dem Inhalt "xyz". Füge als Notiz das heutige Datum und den Creator ein." 

Edited by Bülent Erbas
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
×
×
  • Create New...