Zum Inhalt springen

Text2smap - Nutzung der Informationsseiten


Empfohlene Beiträge

Einen aktuellen Use Case habe ich nicht.
Ich bin nebenher im Lab immer wieder mal am Testen um die Möglichkeiten auszureizen - welche Funktionen sind aktuell gut einsetzbar, bei welchen Funktionen muss ich die Formulierungen prüfen ggf. optimieren (Beispiel letzter Beitrag mit Datum und Zeit) und was kann ich momentan nicht einsetzen.

Das gibt mir dann einen guten Überblick darüber wie umfangreich ich es anschließend produktiv einsetzen kann bzw. wie ich an eine neue Anforderung herantreten kann: baue ich z.B. über einen Prompt erst einen Grundgerüst und tune es dann im Designer fertig oder bekomme ich meine smap mit einem Prompt abgedeckt, etc.
Je nachdem welche Anforderung mich erwarten.

Daher wollte ich heute die Informationsseiten mal ausprobieren, z.B. so:
"Verwende eine neue Seite "Datenschutz" und fülle einen neuen Abschnitt mit dem Titel "Datenschutz" und in einem Textbaustein mit dem Inhalt "Hier stehen zukünftig datenschutzrelevante Informationen".

Ich könnte mir sowas z.B. auch sehr gut für Dokumentationen vorstellen (Vision):
"Dokumentiere in einer neuen Informationsseite die Formel im Baustein "Summe" mit dem Inhalt "xyz". Füge als Notiz das heutige Datum und den Creator ein." 

Bearbeitet von Bülent Erbas
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...