Zum Inhalt springen

Selbst erstellte Berichtsvorlage mit mehreren Seiten?


Empfohlene BeitrÀge

Hallo zusammen 😄

Gibt es eine Möglichkeit im SmapOne dies zu umgehen ?

image.png.f5414a0a08e8d19141b7ae6584e92fbc.png

 

Hab eine App am Start, die seit 2019 immer erweitert worden ist, letzte Erweiterung Digitaler CMR fĂŒr Verladung.

Dies möchte ich erweitern auf mehrere CMRs pro Ladung, dazu möcht ich aber nicht jedesmal die App neu ausfĂŒllen, sondern in einer App mehrer Kunden anlegen, und zu jedem Kunden einen CMR Bericht erstellen->Neue Seite beginnen mit meiner eigenen Berichtsvorlage.

image.png.c2e8b6b714d076363cc40f2e014b85c9.png

 

 

Danke 👌 schon mal fĂŒr die UnterstĂŒtzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @Alexander Husser,

die Thematik pro smap -> mehrere Berichtsvorlage wurde in der Community in der letzten Zeit hÀufiger besprochen.

Das funktioniert stand heute nicht und ist bereits als Feature-Wunsch aufgenommen:
image.png.8ebc2bff2f89236bb1942b9630138715.png

 

Du kannst sehr gerne mitwirken und deinen Anwendungsfall dort nÀher beschreiben. So kann die Dringlichkeit entsprechend erhöht werden.
Den Zugang zum Board findest du hier:
image.png.ee55db40a72d6ca8d7337834b0131cc0.png

 

Die "Neue Seite beginnen" Funktion bezieht sich auf die aktuelle (hinterlegte) Berichtsvorlage.
Damit kannst du einen Seitenumbruch innerhalb eines Berichtes steuern, falls du mit einem Baustein (z.B. aufgrund der Übersichtlichkeit oder eines anderen Topics) eine neue Seite befĂŒllen lassen möchtest.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...