Qualität Osbra Posted November 27, 2023 Share Posted November 27, 2023 Hallo, wieso kann ich keinen leeren Bericht drucken der mir die komplette Smap abbildet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bülent Erbas Posted November 27, 2023 Share Posted November 27, 2023 (edited) Hallo @Qualität Osbra, meinst du ein Berichtsvorschau mit Blindtext, also ohne befüllten Datensatz? Verstehe ich dich richtig? Das kann man auf diesem Wege anzeigen bzw. ausdrucken lassen: Edited November 27, 2023 by Bülent Erbas 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kai Hildebrandt Posted November 27, 2023 Share Posted November 27, 2023 Hallo @Qualität Osbra, vielen Dank für Deinen Beitrag. Ein Bericht stellt in der Regel die Eingaben dar, die der Nutzer im smapFormular getätigt hat. Was meinst Du hier mit einen leeren Bericht, der gleichzeitig die komplette smap abbildet? Was ist in diesem Zusammenhang mit "kompletter smap" gemeint? Die Bausteine aus dem Designer? Die leeren Platzhalter der Bausteine, die im Bericht platziert sind? Viele Grüße Kai 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now