Zum Inhalt springen

Community Meets Christmas Special


Johanna Becker

Empfohlene Beiträge

Community meets X-Mas-Special! 

Am 19.12. von 13:00 bis 14:00 dreht sich in unserem Meet Up alles um EUCH!

Weil das Letzte so schön war treffen wir uns zum Weihnachtsspecial wieder mit unseren lieben smapCademy Referenten @Andrea Urbschat und  @Kai Hildebrandt 

Wir können uns eine ganze Stunde lang austauschen über Tricks und Kniffe beim smaps-Bauen, Prozesse-finden und generell dem No-Coden. 

Lasst es uns so kurz vor Weihnachten gemütlich machen: streut eine prise Zimt in den Kaffee oder macht euch einen Apfelpunsch warm und lasst uns über die schönsten smap-Momente sinnieren, oder endlich gemeinsam ein kniffliges Formel-Rätsel lösen, auf das wir bislang alleine keine richtig zufriedenstellende Antwort finden konnten. 

Wir freuen uns auf ein buntes Potpourri an Fragen und Ideen, lasst uns in den Austausch kommen. Jeder ist willkommen!

Hier ist der Link für die ANMELDUNG des Meetups: https://smapone.webinargeek.com/meet-up-x-mas-special-smapcademy?cst=smapland

Mit eurer Registrierung bekommt ihr den Webinarlink zugesendet. Im Meeting selber müsst ihr dann noch bestätigen, dass ihr auf die "Bühne" kommen wollt, damit ihr mit Bild und Ton dabei sein könnt, ansonsten dürft ihr gern einfach in den Chat schreiben.

Das Meeting wird über Webinargeek abgewickelt und aufgezeichnet. 

Ich freue mich auf viele bekannte, aber auch neue Gesichter und besonders eure Fragen! 🙂

Bis dahin: Eine schöne Adventszeit Allen!

MeetUp-Special_smapCademy_12_23_header.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, das wird sehr schön. Kai und ich wollen ein kleines bisschen zurück schauen auf das vergangene Jahr und natürlich noch ein letztes Mal in 2023 Raum und Zeit geben für all eure Fragen. Beim Christmas Special dürfen gern auch Rezepte und Geschenkideen geteilt werden 😄

Ich hätte Vanillekipfern und Lebkuchen im Angebot. Auch was für dich @Johanna Becker?  Oh ich freu mich. Das wird eine schöne Runde!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...