Zum Inhalt springen

Datumsfeld errechnen


Sasa Topal

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, wer kann mir hier evtl. weiterhelfen? Ich müsste ein Datumsfeld automatisch berechnen lassen. Ich habe ein Datumsfeld in dem die Antragsannahme hinterlegt ist. Nun möchte ich nach 90 Tagen aber informiert werden, oder zumindest soll ein weiteres Datumsfeld das Datum entsprechend errechnen und in dem Datumsfeld wiedergeben. Lieben Gruss in die Community...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, wenn man der Logik die hier hinterlegt ist folgen kann. Ich nehme an das P90D für Plus 90 Days steht, richtig? Gibt es irgendwo einen Hinweis welche Variablen man für welche Formel verwenden kann? Aber vielen Dank für den Hinweis, ich werde es gleich ausprobieren 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Sasa Topal:

Na ja, wenn man der Logik die hier hinterlegt ist folgen kann. Ich nehme an das P90D für Plus 90 Days steht, richtig? Gibt es irgendwo einen Hinweis welche Variablen man für welche Formel verwenden kann? Aber vielen Dank für den Hinweis, ich werde es gleich ausprobieren 😉

 

Man kann ADD_PERIOD mit MUL_PERIOD verknüpfen, damit kannst Du dann dynamisch plus X Days erzeugen:

ADD_PERIOD({Timestamp},MUL_PERIOD(P1D,{Number}))

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...