Zum Inhalt springen

Tabellenformatierung


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

besteht die Möglichkeit, dass man eine Tabelle, welche über eine Widerholungsgruppe im Bericht erstellt wird, so zu formatieren, dass sich die Tabelle ab einer bestimmten ANzahl an Einträgen, nach rechts weitergeführt wird anstatt immer weiter nach unten zu gehen?

In einer smap habe ich einer Wiederholungsgruppe eine DSAB mit ca. 40 Einträgen, wenn die Situation da ist, und ich alle 40 Einträge auhlen muss, ist die Tabelle ganz schön lang, schön wäre es, wenn die Tabelle ab der Hälfte der Einträge mit allen drei Spalten rechts weitergeführt wird, anstatt weiter nach unten zu laufen.

Hat jemand eine Idee, ob und wenn ja wie dieses möglich ist?

schönen Gruß und vielen Dank im vorraus 🙂

Jan

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich diese Berichteengine "verbrochen"  habe und somit auch die Syntax für das Reporting entwickelt habe (auch wenn das schon etwas her ist), würde ich mich jetzt so weit aus dem Fenster lehnen und benhaupten, dass das nicht möglich ist.
Eine Art partielle Ausgabe eines Repeaters ist nicht vorgesehen.

Aber wie Manuel schreibt.. genau hab ich es auch nicht verstanden 😄 

Bearbeitet von HK alias Holger
  • Verwirrt 1
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...