Zum Inhalt springen

Datenquellen löschen


Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde...

kann mir jemand verraten wie man die Datenquellen löschen kann... Mittlerweile haben sich da einige angesammelt, die wir eigentlich nicht mehr brauchen und uns ein bisschen die Übersicht nehmen. Leider habe ich nichts gefunden wie man eine Datenquelle löschen kann...

wäre schön von euch zu hören...

vielen Dank

LG Henrik

Bearbeitet von Henrik Rheinschmidt
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das was Philip sagt. Ich sneake mal eine KI genrierte Antwort auf deine Frage die auch noch auf das Beta Feature der Datenquellverwaltung eingeht (automatische Antwort eines unserer AI Forschungsprojekte). 

  1. Zentrale Verwaltung von Datenquellen:

    • Feature-Name: Central data source management (Beta)
    • Status: Released
    • Beschreibung: Dieses Feature ermöglicht es dir, Datenquellen, die nicht Teil einer smap sind, sondern mit dieser verbunden werden können, zentral zu verwalten. Du kannst bestehende Datenquellen leicht verwalten, ohne dass du eine verbundene smap öffnen musst. Im neuen Bereich des Portals können Creator alle Datenquellen anzeigen und aktualisieren, sowie neue erstellen.
  2. Löschen von Datenquellen über die API:

  1. API-Dokumentation: Besuche die API-Dokumentation unter smapOne API-Dokumentation.
  2. DELETE-Endpunkt verwenden: Nutze den DELETE-Endpunkt /DataSource/{dataSourceId}, um eine spezifische Datenquelle zu löschen. Dies löscht die Datenquelle einschließlich aller Versionen.

Beispiel:

DELETE /DataSource/{dataSourceId}

Ersetze {dataSourceId} mit der ID der Datenquelle, die du löschen möchtest.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...