Christian Kreuzer Geschrieben 13. August Teilen Geschrieben 13. August Hallo zusammen! Ist es irgendwie möglich die im DSAB eingestellte Excelliste aktuell zu halten? Es kommen immer neue Datensätze dazu, jedoch zeigt mir der DSAB immer nur die Datensätze, die in der Excelliste zum Zeitpunkt des Einstellens in den DSAB sich darin befanden 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lösung Bülent Erbas Geschrieben 13. August Lösung Teilen Geschrieben 13. August Hallo @Christian Kreuzer mit Bordmitteln geht das leider nicht. Hier musst du auf die API-Schnittstelle mit einem Automatisierungstool zurückgreifen. Es gibt dazu auch ein Tutorial. Das kannst du dir ja mal anschauen. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philip Alvermann Geschrieben 14. August Teilen Geschrieben 14. August Irgendwo hier im Forum gibt es auch ein Beispiel mit Powershell. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johanna Becker Geschrieben 15. August Teilen Geschrieben 15. August @Philip Alvermann meinst du das hier? 🙂 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philip Alvermann Geschrieben 15. August Teilen Geschrieben 15. August vor 9 Stunden schrieb Johanna Becker: meinst du das hier? Ja, das sollte noch so funktionieren. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen
Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen
Jetzt anmelden