Zum Inhalt springen

Verschoben!!! 1. Community Meet-up: Moritz und Johanna stellen sich vor. Meldet euch an! 07.03.23


Johanna Becker

Empfohlene Beiträge

 Neue Info: 
Wir haben einen neuen Termin und freuen uns über Anmeldungen: 

 

Info:
Leider zollt der Wintereinbruch seine Tribute. Wir müssen aufgrund von Krankheit verschieben. 
Aber: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Weitere Informationen folgen. 
Bleibt gesund, bis bald! 





Hallo smapLand - Citizen!🦸

@Moritz und ich wollen uns vorstellen und wir wollen Euch kennenlernen! Deshalb laden wir Euch am Dienstag, den 7. März ein, an unserer Online-Runde teilzunehmen und in den live- Austausch mit uns aber auch anderen Creatoren zu kommen. 

Vorher müsst Ihr uns aber noch helfen:

Welche Uhrzeit passt Euch besser? 
Ein Vormittags- Gespräch von 11:00 bis 11:30 oder aber gemeinsamer Kaffee um 15:00 bis 15:30? 
Ende der Woche erstellen wir dann einen Meetup-Link und freuen uns auf Eure Teilnahme!

  • Like 1
  • Zustimmung 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großartig!

Wir haben auch einige Zuschriften bekommen und für nächsten Dienstag steht fest: wir treffen uns 11:00-11:30h. 

Da wir uns hier noch im Aufbau befinden und das Feature des Online-Meet-Ups noch nicht so ausgereift ist, werden wir eher kurzfristig die Teilnahmemöglichkeit hier preisgeben, @Moritz und ich arbeiten aber daran, dass ihr im Vorfeld einen Link/Button bekommt, der euch die Teilnahme ermöglicht. 
Stay tuned, folgt dem Thread gern, dann bekommt ihr die Nachricht sobald wir etwas Neues wissen und es hier posten. 

Bis nächste Woche, wir freuen uns auf ein kurzes erstes Kennenlernen und den Austausch!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Johanna Becker änderte den Titel in Verschoben!!! 1. Community Meet-up: Moritz und Johanna stellen sich vor. Meldet euch an! 07.03.23

@René Röder Ja! Auf jeden Fall, dieses Treffen mussten wir eh verschieben. Ich würde mich freuen, wenn wir spontan eins nächste Woche hinbekommen. Das spreche ich noch mit meinem Community-Kollegen ab. Folgen Sie gern diesem Thread, dann bleiben sie geupdatet für den nächsten Termin. Wir freuen uns auf regen Austausch!

Bildschirm­foto 2023-03-08 um 15.03.20.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...