Jump to content

metek allgemein User

smapLand members
  • Posts

    54
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

metek allgemein User last won the day on April 23 2023

metek allgemein User had the most liked content!

5 Followers

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

metek allgemein User's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Pioneer - 1. Year of smapLand
  • Very Popular Rare
  • Nice Posts
  • Great Posts
  • Reacting Well

Recent Badges

116

Reputation

  1. Ich freue mich die aktiven Forenmitglieder zu treffen. PS: Ich bin wahrscheinlich der Typ, der mit den Profilbildern ein Gesichtsabgleich macht oder versucht mit yoga ähnlichen Übungen über das Namesschild jemanden zu erkennen 😅 Und selbstverständlich freu ich mich wieder über alle Smapies und den, wie im vergagngen Jahr guten, tollen Austausch. 🤙
  2. @Ralf Münch ohne länger drüber nachzudenken, würde ich die Auswahl über den DSAB sehen. Der kann zwar eigentlich deutlich mehr, aber über diese Weise würde man eine Liste mit einer Suchfunktion etablieren lassen. Nur mal so als Gedanke...
  3. @Bülent Erbas das Problem habe ich auch. Hätte es gerne smarter. @Moritz @Johanna Becker ich fände es toll, wenn man Beispielsweise in den Metadaten, z.b. auf das Erstelldatum bzw. Ausfülldatum der smap zugreifen könnte. Oder im Bericht das aktuelle Datum einfügen kann ohne Zeitstempelbaustein. Vielleicht ist das etwas fürs nächste Update?😁
  4. @Thomas Giesing hab gesehen ist gelöst. 🤙👍
  5. @Thomas Giesing hast du dir auch mal den Barcodeerfassungsbaustein angeschaut? Wenn die daten über das PDA gescannt werden, könnte ich mir vorstellen, das dass ggf. eine Alternative darstellen könnte. Oder scannt ihr über eine externes Gerät?
  6. @Thomas Giesing ich könnte mir vorstellen, das man dass über die Steuerzeichen des Barcodes umsetzen kann. Erzeugt ihr die Barcodes?
  7. Ja habe ich auch gesehen, vermutete aber anderes🤓
  8. Ist die Eingabe unter Windows/iOS oder Android?
  9. Sorry, ihr Lieben. Mir ist was dazwischen gekommen. Ich bedauere mein Fernbleiben...😔
  10. Supi, bei einem Treffen, egal wie, wäre ich auch interessiert. Also Meet-Up?
  11. Noch etwas kurioses...es werden Texte ohne sichtlichen Grund ins Englische übersetzt. Es fehlen Punkte 1.11 und 1.12. Die Tabelle unter Punkt 2 wird nur als Wiederholungsgruppe ohne Kennzeichnung angezeigt. PS: Die Datei liegt im pdf-format vor. Hier mal ein Ausschnitt der Smap und des "Originals" im Anhang...
  12. Juuuhuu, mehr zu smapifier 🤓 Termin ist eingeplant. Und ja, war auch schon fleißig am probieren 🤩
  13. @Manuel Rühl wir haben einen AV-Vertrag mit SmapOne geschlossen und unsere Kunden haben einen Vertrag mit uns.
  14. Uhhh Upgrade, Upgrade 🙃😃 Da freue ich mich und habe den Termin direkt eingeplant. Bis dahin🤙
×
×
  • Create New...