Johanna Becker Posted November 6 Share Posted November 6 Community meets smapCademy! Am 21.11. von 13:00 bis 14:00 dreht sich in unserem Meet Up alles um EUCH! In diesem Q&A trefft ihr smapCademy Referenten @Andrea Urbschat und @Kai Hildebrandt und habt eine ganze Stunde Zeit, Eure Fragen zum Tool zu stellen! Habt ihr Fragen, auf die ihr bisher noch keine richtig gute Antwort gefunden habt? Oder habt ihr Dinge, die ihr generell einfach mal gern fragen wollt? Dann seid ihr hier genau richtig. Wir freuen uns auf ein buntes potpourri an Fragen und Ideen, lasst uns in den Austausch kommen. Jeder ist willkommen! Wie bereits angekündigt, vertesten wir ein weiteres Video-Anbietertool, deshalb gibts eine kleine Änderung: Hier ist der Link für die ANMELDUNG des Meetups: https://smapone.webinargeek.com/smapcademy?cst=smapland Mit eurer Registrierung bekommt ihr den Webinarlink zugesendet. Das Meeting wird über Webinargeek abgewickelt und aufgezeichnet. Ich freue mich auf viele bekannte, aber auch neue Gesichter und besonders eure Fragen! 🙂 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kai Hildebrandt Posted November 7 Share Posted November 7 Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und spannende Fragen, die wir gern gemeinsam erörtern. Bringt alle Fragen zur smapOne Plattform mit und dann besprechen wir diese im Meet Up! 3 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andrea Urbschat Posted November 14 Share Posted November 14 Ahhh, ich freu mich so! Diese Sessions sind immer so gut! Wir sehen neue Gesichter, haben IMMER spannende Fragen und selbst mit einem guten Toolwissen kann man immer wieder etwas lernen! Ich bin sooo gespannt, welche Fragen dieses Mal kommen 🙂 #cantwait 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johanna Becker Posted November 21 Author Share Posted November 21 Kleiner Reminder- heute Mittag ist es soweit! 🙂 hier nochmal zur Erinnerung: wir haben das Tool gewechselt es ist kein Google Meet wie bislang, deshalb bitte via https://smapone.webinargeek.com/smapcademy?cst=smapland anmelden, damit ihr den Beitrittslink bekommt! Ich freue mich auf euch und den gemeinsamen Austausch. 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now