Kate Ehrhardt Posted March 1, 2023 Share Posted March 1, 2023 (edited) Hallo in die Community 😉 in Kürze findet das nächste online Event statt, bei dem wir mit einem spannenden Vortrag teilnehmen werden: die Conference Days 2023. Bei dem Event handelt es sich, um eine zehntägige digitale B2B-Veranstaltung für die Branchen Logistik & Intralogistik, Truck & Bus sowie Automotive & Taxi. Im Mittelpunkt stehen Wissensvermittlung zu aktuellen Themen sowie Networking. Hier die Fakten zum Event: Wann: 09.03.2023 | 9:00 - 10:00 Uhr Wo: Online | am Schreibtisch | On the go Thema: "Logistik trifft No Code. So zünden Sie den Digitalisierungsturbo in Ihrem Unternehmen und machen Ihre Mitarbeitenden zu motivierten Digitalisierungsexperten" Wie kann ich teilnehmen? Hier klicken und teilnehmen Mein Kollege Jörg Stulken wird in seinem Vortrag erklären, wie es möglich ist zwischen Fachkräftemangel und Krisen zukunftsweisende Projekte, wie die Digitale Transformation von Unternehmensprozessen, voranzutreiben. Achtung Spoiler Alarm: No-Code und Citizen Development sind hier natürlich die großen Schlagwörter. 🚀💯 👉 Notiert es euch am Besten direkt im Kalender und sagt es gerne weiter! Es lohnt sich natürlich auch ein Blick in die weitere Agenda 🙃 PS: Fragen zum Event gerne per Kommentar unter diesen Beitrag. Wir freuen uns auf eure Teilnahme & einen regen Austausch! Edited March 1, 2023 by Kate Ehrhardt 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johanna Becker Posted March 2, 2023 Share Posted March 2, 2023 Spannend, da schaue ich gern mal vorbei. Danke, @Kate Ehrhardt! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now