Zum Inhalt springen

Text2smap - erster Eindruck: bin begeistert...


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mit dem Text2smap erst einmal getestet und bin vom ersten Eindruck echt begeistert.

Es war zwar ein sehr überschaubarer Prompt, daher ging es auch sehr schnell, aber es hat alles genau gepasst.

Werde weitere Prompts ausprobieren, vielleicht auch etwas umfangreicher.

 

Was ich allerdings nicht herausgefunden habe, ist die Vergabe des smap-Titels.

Wo kann ich das eingeben bzw. ändern?

 

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das freut uns sehr zu hören!

Bezüglich des smap-Titels: Er wird automatisch erstellt, kann aber jederzeit geändert werden. Bleistiftsymbol im Designer klicken und den Namen entsprechend anpassen.

image.thumb.png.1eec6ee314aaca768a61d9cb8bff58f4.png

Viel Spaß weiterhin beim Ausprobieren!

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@Bülent Erbas, du hast recht. Ich habe mal folgendes im smapifier probiert:

Erstelle mir eine smap mit dem Titel "Lust auf Büro".
Die smap soll ein Quiz sein. Die Fragen sollen Vorzüge von arbeiten im Büro gegenüber Homeoffice herausstellen.

Er hat mir daraus einen schöne smap erstellt, auch mit passenden Fragen, aber meinen Titelwunsch hat er leider ignoriert.
Naja, die KI lernt ja noch. Vielleicht lernt sie zukünftig auch noch solche details, @HK alias Holger😘

Allerdings, ist der smap-Titel, den mit die KI erzeugt hat, auch nicht gan
z schlecht: Büro vs Homeoffice Quiz
Wahrscheinlich wusste die KI eh einfach besser als ich, was ich eigentlich wollte. 😄

  • Like 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der smap-Titel wird immer automatisch aus dem Kontext der Beschreibung erstellt und lässt sich bei Bedarf im Designer ändern. Spätestens beim Veröffentlichen wird man dazu aufgefordert. 

Wir prüfen ob diese Wunsch nicht nur ein Einzelfall ist. Wenn es mehr stimmen dafür gibt, den Titel gleich mit in der Beschreibung angeben zu können, werden wir die Machbarkeit dessen gern mal prüfen.

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...