Bülent Erbas Posted June 27, 2023 Share Posted June 27, 2023 Hallo, ich habe mit dem Text2smap erst einmal getestet und bin vom ersten Eindruck echt begeistert. Es war zwar ein sehr überschaubarer Prompt, daher ging es auch sehr schnell, aber es hat alles genau gepasst. Werde weitere Prompts ausprobieren, vielleicht auch etwas umfangreicher. Was ich allerdings nicht herausgefunden habe, ist die Vergabe des smap-Titels. Wo kann ich das eingeben bzw. ändern? 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lucas Posted June 27, 2023 Share Posted June 27, 2023 Das freut uns sehr zu hören! Bezüglich des smap-Titels: Er wird automatisch erstellt, kann aber jederzeit geändert werden. Bleistiftsymbol im Designer klicken und den Namen entsprechend anpassen. Viel Spaß weiterhin beim Ausprobieren! 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bülent Erbas Posted June 27, 2023 Author Share Posted June 27, 2023 Danke für die Info. So habe ich es auch geändert. Ich dachte, dass man bereits im Prompt Bereich die Möglichkeit hat den Titel mitzugeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Meixner Posted July 13, 2023 Share Posted July 13, 2023 @Bülent Erbas, du hast recht. Ich habe mal folgendes im smapifier probiert: Erstelle mir eine smap mit dem Titel "Lust auf Büro". Die smap soll ein Quiz sein. Die Fragen sollen Vorzüge von arbeiten im Büro gegenüber Homeoffice herausstellen. Er hat mir daraus einen schöne smap erstellt, auch mit passenden Fragen, aber meinen Titelwunsch hat er leider ignoriert. Naja, die KI lernt ja noch. Vielleicht lernt sie zukünftig auch noch solche details, @HK alias Holger? 😘 Allerdings, ist der smap-Titel, den mit die KI erzeugt hat, auch nicht ganz schlecht: Büro vs Homeoffice Quiz Wahrscheinlich wusste die KI eh einfach besser als ich, was ich eigentlich wollte. 😄 1 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
HK alias Holger Posted July 13, 2023 Share Posted July 13, 2023 Der smap-Titel wird immer automatisch aus dem Kontext der Beschreibung erstellt und lässt sich bei Bedarf im Designer ändern. Spätestens beim Veröffentlichen wird man dazu aufgefordert. Wir prüfen ob diese Wunsch nicht nur ein Einzelfall ist. Wenn es mehr stimmen dafür gibt, den Titel gleich mit in der Beschreibung angeben zu können, werden wir die Machbarkeit dessen gern mal prüfen. 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now