Zum Inhalt springen

smapOne Roadmap/Ankündigungen


Bülent Erbas
Gehe zur Lösung Gelöst von Marika Karl,

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gibt es eine Übersicht darüber welche nächsten Umsetzungen erfolgen werden?
Klar, die großen Überraschungen will man sich natürlich für nächsten Festivals aufbewahren 🙂

Mir ging es eher um die Erweiterungen die für das nächste / die nächsten Releases bereits feststehen.
Evtl. auch die Punkte aus dem Thread #feature-wünsche. Was von den Ideen wird tatsächlich umgesetzt?

Feedback darüber fände ich sehr hilfreich.

Dankeschön!

  • Like 2
  • Zustimmung 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Lösung

Danke, @Bülent Erbas, für die offene Nachfrage. Das klingt immer wie eine Floskel, aber ich meine das wirklich ernst. 

Wir haben diese Woche Department-übergreifend zusammen gesessen und ein Konzept ausgearbeitet, wie wir euch in der Community viel besser, transparenter, umfangreicher und dauerhaft (24/7) an unserer Entwicklung und Planung teilhaben lassen können. Deine Frage hätte also zeitlich nicht passender kommen können. 

Wir setzen nun intern so schnell wie möglich das erarbeitete Konzept um. Es braucht eine kleine technische Betrachtung einer Integration und ein paar intern neu aufgestellte Prozesse. Ich schätze, dass wir im September fertig sind und ihr euch ab da stetig abgeholt fühlt - und sogar mitwirken könnt. Dort werdet ihr eure Feature-Wünsche auch wiederfinden. #staytuned 

Bis das live ist, kann ich teilen, dass wir gerade am Sharing von Custom Scenarios von Mastern zu Child Creators arbeiten. Außerdem kommt die AI in unser Produkt: mit Text2smap und PDF2smap werdet ihr bald schon bei der Erstellung von smaps unterstützt.

Ich hoffe, der Ausblick hilft dir und allen +1ern weiter. Ich bin schon sehr aufgeregt und vorfreudig, wie ihr unsere Feature-Planning-Übersicht finden werdet! 😁
 

  • Like 3
  • Danke 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber @Benjamin Wadewitz hast Du Dich schon auf die smapifier-Warteliste geschrieben? Da wird mit fortgeschrittenem Produkt die Liste der Nutzer stets erweitert 🙂 

@Marika Karl das sind klasse News! Ich bin gespannt, was ihr euch ausgedacht habt. Schön zu lesen, dass die Community-Stimme Wert hat ❤️

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...