Zum Inhalt springen

MVP Community: Wie nice findet ihr smapLand bisher?


smapOne

Deine Meinung ist gefragt!  

31 Benutzer abgestimmt

  1. 1. MVP Community: Wie nice findet ihr smapLand bisher?

    • Mega nice!
      30
    • Hab noch mehr erwartet, aber bleibe gespannt :)
      1
    • Werde eher keine Community Rakete
      0


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
On 11/3/2022 at 9:59 AM, smapOne said:

/

 

MVP Community: Wie nice findet ihr smapLand bisher?

 

Stimme ab und schau wie der Rest der Community darüber denkt. Anschließend könnt ihr hier auch diskutieren!
Wir freuen uns über Deine Teilnahme.

Ich finde es grossartig und habe es in meinen Tagesablauf eingebaut.

Habe noch nicht 100% den Überblick, wo was ist und wo ich was posten würde… Aber ich denke, das kommt mit der zunehmenden Auseinandersetzung und mit der Zeit.

 Zwischenfeedback: I love it! 💙♥️

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für dein tolles und ehrliches Feedback @JGM Obi-Wan Kenobi! Hast du denn den smapGuide von Mo schon angeschaut? 
Er führt dich in dem Video durch alle Bereiche der Community, vielleicht verschafft dir das einen besseren Überblick. Du findest das Video hier: https://community.smapone.com/stories/smapguide

  • Like 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 minutes ago, Hannah Frick said:

Danke für dein tolles und ehrliches Feedback @JGM Obi-Wan Kenobi! Hast du denn den smapGuide von Mo schon angeschaut? 
Er führt dich in dem Video durch alle Bereiche der Community, vielleicht verschafft dir das einen besseren Überblick. Du findest das Video hier: https://community.smapone.com/stories/smapguide

Hi @Hannah Frick, ja, danke; habe ich. Ich meinte nicht in der Übersicht, sondern ganz konkret. Wie bspw. meinen Post über die witzigsten smaps. Aber ich denke, ich finde mich zurecht; und wenn ich mal was an der falschen Stelle poste, dann ist ja auch nicht tragisch! #youeitherwinoryoulearn ☺️

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.11.2022 um 07:50 schrieb JGM Obi-Wan Kenobi:

Habe noch nicht 100% den Überblick, wo was ist und wo ich was posten würde… Aber ich denke, das kommt mit der zunehmenden Auseinandersetzung und mit der Zeit.

@JGM Obi-Wan Kenobi Ganz genau: Wir sind hier alle noch recht neu auf der Insel und müssen uns erstmal zurechtfinden und einrichten. Solltest du mal nicht genau wissen, wohin dein nächster Beitrag am besten passt: Entweder prescht du einfach los, wir können den Beitrag im Ernstfall auch in ein anderes Forum verschieben, sollten wir den Ort nicht gut heißen 😉 Alternativ kannst du uns auch einfach kurz hier in der Plattform anpingen und fragen, dann spielen wir gerne den Foren-Einweiser 😄

Soul Plane Dancing GIF

Und solltest du mal ein Forum hier vermissen, kannst du gerne unser eigens hierfür eingerichteten Bereich nutzen: smapLand Community Platform > Feedback zur Community ❤️

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...