Zum Inhalt springen

Cosima Bär

smapOne
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

10 Benutzer folgen

Über Cosima Bär

  • Geburtstag 11. Oktober

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Leistungen von Cosima Bär

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • smapLand Festival 2024
  • Pioneer - 1. Jahr smapLand
  • Seit einem Jahr dabei
  • Gute Beiträge
  • Gut reagiert

Neueste Abzeichen

25

Reputation in der Community

  1. Kommt ihr vorbei und macht bei mir weiter mit dem Frühjahrsputz? Mit euch mach ich das auch im Winter 💙
  2. Liebe Community, wir brauchen eure Hilfe! Wir würden gerne mehr über den Hintergrund bzw. die Zeit vor eures Einsatzes von smapOne erfahren und haben dafür eine kleine Umfrage-smap gebaut: Alternativ: Link zur Installationsseite Die Umfrage kann sowohl anonym als auch mit Angabe von Kontaktdaten ausgefüllt werden. Das Ausfüllen sollte 10 Minuten nicht übersteigen. WICHTIG: Im Zentrum der Umfrage stehen dabei nicht die genauen Prozesse, die mit smapOne abgedeckt werden, sondern eher das allgemeine Vorgehen mit IT Demands oder wie auch immer ihr vorher eine App / digitale Lösung in eurem Unternehmen beantragt habt. Bei Rückfragen oder Anmerkungen freue ich mich, wenn ihr euch direkt an mich wendet! Liebe Grüße Cosima
  3. #beschtestitelbild geht klar an @Moritz Münzenmaier- ich wünsche mir ein Abzeichen dafür @Christian Meixner 😄

    Und da hat man direkt einen Ohrwurm... 

    1. Christian Meixner

      Christian Meixner

      Na klar. Kommt auf die Liste. 👍
      Abzeichen werden wir im kommenden Jahr nochmal eine ganze Reihe dazu packen.

  4. Ein wunderbares Thema! Ich erinnere mich nur zu gerne an einen meiner alten Arbeitgeber. Hier wurde das Thema "New Work" eher belächelt a lá "alle paar Jahre kommt ein neuer Trend". Und tadaaaa - scheint ein Trend zu sein, der gekommen ist um zu bleiben. Bleibt nur zu hoffen, dass die, die sich noch schwer tun bald nachziehen 🙂
  5. @Dirk Battermann geiyyyl - ich liebe Improtheater (wie ich neulich schon feststellen durfte). Ich finde die Idee von @Johanna Becker auch mega und hab mich aber die ganze Zeit gefragt: Kann man MIT jemandem flexen? 😅#keinermagklugscheißerichweißschon #mehrdavonbitte
×
×
  • Neu erstellen...