Christian Fill Posted October 23, 2023 Share Posted October 23, 2023 Hallo, ich habe in eine Smap den Dateinamen aus verschiedenen Bricks zusammengestellt. Dabei ist ein Teil des Namens eine 6-Stellige Zahl. Smap trennt diese Zahl immer durch einen Punkt an der 1000er Stelle. Kann ich das irgendwo abschalten? 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manuel Rühl Posted October 23, 2023 Share Posted October 23, 2023 Spontan würde ich den Umweg über ein (ausgeblendetes) Textergebnisfeld gehen. Aber kannst kannst Du nicht auch einfach den Dateinamen mit TEXT({Number}) füllen? Müsste doch eigentlich auch gehen. 3 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Fill Posted October 23, 2023 Author Share Posted October 23, 2023 Tja, so einfach wär´s ....... Daran hab ich nicht gedacht, bin noch Anfänger. Jetzt funktionierts aber einwandfrei, Vielen Dank. 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bülent Erbas Posted October 23, 2023 Share Posted October 23, 2023 (edited) Guten Morgen @Christian Fill du kannst den kompletten Dateinamen in einem Textergebnis zusammen bauen: und anschließend in den Einstellungen gibt man nur den Dateinamen-Baustein ein: Entsprechend mit dem Tipp von @Manuel Rühl So bauen wir das mittlerweile bei uns zusammen. Edited October 23, 2023 by Bülent Erbas 7 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robert Hüben Posted October 24, 2023 Share Posted October 24, 2023 @Christian Fill im späteren Bericht ändere ich immer das Format {bricks.Number|Format=F0} |Format=F0 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now