Johanna Becker Posted December 8, 2023 Share Posted December 8, 2023 Chat GPT ist da auch nicht wirklich lieferfähig-... @Andrea Urbschat, eigentlich muss man ja auch etwas beisteuern um etwas herauszubekommen 😉 Trotzdem einen schönen Start ins Wochenende und besinnlichen 2. Advent Allen! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andrea Urbschat Posted December 8, 2023 Share Posted December 8, 2023 vor 3 Minuten schrieb Johanna Becker: Chat GPT ist da auch nicht wirklich lieferfähig-... @Andrea Urbschat, eigentlich muss man ja auch etwas beisteuern um etwas herauszubekommen 😉 Trotzdem einen schönen Start ins Wochenende und besinnlichen 2. Advent Allen! Ist das so. Na dann hier ein Schmunzelwitz: Mit ist gerade aufgefallen, dass man mit dem englischen Satz "Die in hell" in Deutschland Schuhe kaufen kann. 😄 Flach... ich weiß....sehr flach... Freitags-flach! 😄 😁😁😁😁😁😁 1 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lea Ernst Posted December 8, 2023 Share Posted December 8, 2023 vor 18 Minuten schrieb Andrea Urbschat: Ist das so. Na dann hier ein Schmunzelwitz: Mit ist gerade aufgefallen, dass man mit dem englischen Satz "Die in hell" in Deutschland Schuhe kaufen kann. 😄 Flach... ich weiß....sehr flach... Freitags-flach! 😄 😁😁😁😁😁😁 🤦♀️😂 Hände weg von den Tasten und direkt ins Wochenende flutschen-flach. Cheers! 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bülent Erbas Posted December 8, 2023 Share Posted December 8, 2023 Einer geht noch: Warum liebt der Weihnachtsmann NoCode-Tools? Weil er die Rentiere nicht mehr programmieren muss – jetzt ziehen sie einfach per Drag-and-Drop den Schlitten! Jetzt aber allen ein schönes Wochenende und 2. Advent!! 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andrea Urbschat Posted December 8, 2023 Share Posted December 8, 2023 vor 20 Minuten schrieb Bülent Erbas: Einer geht noch: Warum liebt der Weihnachtsmann NoCode-Tools? Weil er die Rentiere nicht mehr programmieren muss – jetzt ziehen sie einfach per Drag-and-Drop den Schlitten! Jetzt aber allen ein schönes Wochenende und 2. Advent!! Du holst aber auch immer noch einen aus der Tasche 😄 😄 😄 Muss kurz meinen Kaffee aufwischen 😁 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andrea Urbschat Posted December 8, 2023 Share Posted December 8, 2023 vor 2 Stunden schrieb Manuel Rühl: Sorry fällt aus, der Smapifier erstellt keine Textfelder mit Witzen. Zumindest habe ich keinen Prompt dazu hinbekommen. 🤷♂️ Ahaha, Feature-Request 😄 Ich kippe das mal ein. Ich nenne das dann auch "Wochenausklang-Faden" 😄 die hauen mich! 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bülent Erbas Posted December 8, 2023 Share Posted December 8, 2023 vor 4 Minuten schrieb Andrea Urbschat: Ahaha, Feature-Request 😄 Ich kippe das mal ein. Ich nenne das dann auch "Wochenausklang-Faden" 😄 die hauen mich Vor allem wenn es mit einer API-Schnittstelle verbunden ist. 😂 Aber das sollte gehen: Witze-smap -> über API an ChatGPT -> Witz in smap Textfeld 😅 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johanna Becker Posted December 8, 2023 Share Posted December 8, 2023 @Sebastian? 😇 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now