Zum Inhalt springen

Follow me!


Empfohlene Beiträge

Super Idee...

Am 1.3.2024 um 14:18 schrieb HK alias Holger:

Think Portland Timbers GIF by Timbers

 

... da klinke ich mich doch gerne mit rein! 🥳

Season 4 Dancing GIF by The Office

 

Also ich bin Moritz. Ich bin ebenfalls schon eine Weile hier. Ich hatte mich nie offiziell vorgestellt, aber einige dürften mich hier aus dem Forum bereits kennen oder in dem einen oder anderen Video als "smappetizer" kennengelernt haben.
 

Business-Portale (ich bin hier im Vergleich zu vielen Kollegen eher eher mäßig aktiv, ihr erreicht mich aber dort; einfach folgen, konnektieren, anschreiben 👍🏼 )

 

Code und Technik

 

smappetizer (es dürfte der Community aufgefallen sein: wird aktuell aus Kapazitätsgründen nicht aktiv bespielt)

 

Privatkram

  • Privates Instaprofil gibt es ggf. auf Anfrage 😄
  • Meine dreiundachzig Profile auf X (z.T. schlimmste Schwurbeleien...) bleiben lieber geheim 😅
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Idee 🙂

Ich bin Markus.

Ich arbeite mit dem Team bei smapOne, dass neue Kunden gewinnt und vor lebensbedrohlichen Innovationsblockaden rettet.
Und wenn die überzeugt sind, dass sie mit smapOne Ihre wichtigsten Hürden hinter sich lassen können, setzen wir uns gemeinsam mit dem CustomerSuccess Team dafür ein, dass sich eine Investition in smapOne auch immer lohnt.

#salesalabim 🙂

Ich bin auch 45, gebürtiger Skifahrer (Schladming), lebe mit meiner Frau in Stuttgart, bin furchtbar stolz auf unsere 4 Kinder.
Jüngst wurde ich von einem Schurken zum "TriZell" Wettbewerb in Zell am See angemeldet und lerne jetzt, wie man einen Office-Guy in einen Sportler verwandelt.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...