HK alias Holger Posted March 1 Share Posted March 1 (edited) Ich bin Holger. Und schon eine Weile hier. Aber hab mich nie vorgestellt. Also lass uns gern auf LinkedIn connecten.. PS: Vielleicht schließt sich der oder die eine oder andere ja diesem Thread an. #movement Edited March 1 by HK alias Holger 6 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paul Bumann Posted March 1 Share Posted March 1 Find ich 1 gute Idee, @HK alias Holger und mache mal direkt mit. Ich bin Paul und hab mich hier am gleichen Tag wie Holger angemeldet 😄 Da ich mit Holger schon auf LinkedIn vernetzt bin, muss ich auf weitere Kontakte hier hoffen. Ihr findet mich hier: Paul Bumann auf LinkedIn. Ich freu mich drauf! 5 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
HK alias Holger Posted March 1 Author Share Posted March 1 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralf Rees Posted March 1 Share Posted March 1 Kann ich nur +1 sagen 🙂 @HK alias Holger & @Paul Bumann - I follow you 😄 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paul Bumann Posted March 1 Share Posted March 1 (edited) Passender Ohrwurm zum Wochenende. Edited March 1 by Paul Bumann 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralf Rees Posted March 1 Share Posted March 1 Danke @Paul Bumann 🙉 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manuel Rühl Posted March 2 Share Posted March 2 Erledigt. 🫡 >>> Manuel auf LinkedIn Ich hatte zuerst dieses Lied im Kopf. 😁 Schönes Wochenende zusammen! 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
_Moritz_ Posted March 3 Share Posted March 3 Super Idee... Am 1.3.2024 um 14:18 schrieb HK alias Holger: ... da klinke ich mich doch gerne mit rein! 🥳 Also ich bin Moritz. Ich bin ebenfalls schon eine Weile hier. Ich hatte mich nie offiziell vorgestellt, aber einige dürften mich hier aus dem Forum bereits kennen oder in dem einen oder anderen Video als "smappetizer" kennengelernt haben. Business-Portale (ich bin hier im Vergleich zu vielen Kollegen eher eher mäßig aktiv, ihr erreicht mich aber dort; einfach folgen, konnektieren, anschreiben 👍🏼 ) LinkedIn: moritzhesse Xing: Moritz_Hesse Code und Technik GitHub: moritzhesse Stack Overflow: dialogik (noch aus meinen PHP-Zeiten 😄; immerhin auch fast 10k Reputation) Twitch: dialogikTV (vor meiner Zeit bei smapOne hatte ich auch schon ein wenig über Technik, Automatisierung & Co. auf Twitch gelivestreamt – oder sagt man livegestreamed?) smappetizer (es dürfte der Community aufgefallen sein: wird aktuell aus Kapazitätsgründen nicht aktiv bespielt) YouTube: @smappetizer Instagram: @smappetizer GitHub: smappetizer Privatkram Privates Instaprofil gibt es ggf. auf Anfrage 😄 Meine dreiundachzig Profile auf X (z.T. schlimmste Schwurbeleien...) bleiben lieber geheim 😅 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markus Eilers Posted March 3 Share Posted March 3 Super Idee 🙂 Ich bin Markus. Ich arbeite mit dem Team bei smapOne, dass neue Kunden gewinnt und vor lebensbedrohlichen Innovationsblockaden rettet. Und wenn die überzeugt sind, dass sie mit smapOne Ihre wichtigsten Hürden hinter sich lassen können, setzen wir uns gemeinsam mit dem CustomerSuccess Team dafür ein, dass sich eine Investition in smapOne auch immer lohnt. #salesalabim 🙂 Ich bin auch 45, gebürtiger Skifahrer (Schladming), lebe mit meiner Frau in Stuttgart, bin furchtbar stolz auf unsere 4 Kinder. Jüngst wurde ich von einem Schurken zum "TriZell" Wettbewerb in Zell am See angemeldet und lerne jetzt, wie man einen Office-Guy in einen Sportler verwandelt. 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markus Eilers Posted March 3 Share Posted March 3 Am 2.3.2024 um 12:13 schrieb Manuel Rühl: Erledigt. 🫡 >>> Manuel auf LinkedIn Ich hatte zuerst dieses Lied im Kopf. 😁 Schönes Wochenende zusammen! Geniale Auswahl, Manuel Du hast Dich kaum verändert 😄 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Ermantraut Posted March 4 Share Posted March 4 Ich bin Andreas ... 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bülent Erbas Posted March 4 Share Posted March 4 Hallo zusammen, that´s me auf LinkedIn Bülent oder hier: 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Torsten Wolf Posted March 4 Share Posted March 4 Ich bin auch schon ne weile hier oder auch da Torsten Wolf | LinkedIn Freue mich über jeden Austausch 😀 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now