Zum Inhalt springen

Off Topic: Midjourney, Dall-e & Co. - Prompts, Erfolge und Fails


Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

Midjourney ist geradezu ein kleines Hobby geworden. Bin ich damit der einzige? Ich kann's mir nicht vorstellen und wollte daher mal eine Runde anregen, in der die Prompts, Erfolge, und natürlich auch Misserfolge geteilt werden können.

Neben den erfolgreichen Ergebnissen dürfen natürlich auch die unterhaltsamen Misserfolge oder auch die ganze Journey bis zum gewünschten Ergebnis geteilt werden.

Klar, dazu gibt's schon reichlich große und internationale Plattformen, aber unter Gleichgesinnten mal ein tiefer einzusteigen, stelle ich mir mindestens unterhaltsam und wahrscheinlich auch lehrreich vor.

Einzige Regel: Immer schön den Prompt und das Tool mitgeben 😉

Bearbeitet von Paul Bumann
  • Like 5
  • Zustimmung 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hier hat viel Spaß gemacht:
"Arnold Schwarzenegger drawn in the style of a comic, wearing a Hawaii shirt, sitting behind a desk, smiling at the viewer, leaning towards the viewer, a pen in his hand, all in a very friendly and welcoming style, furniture is dark brown, looking classy"

image.thumb.png.dca298332b97ac2a25e3fe8d2dc50dce.png

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mit Mid-Journey erstellt, sondern mit Leonardo-AI aber hoffentlich ebenfalls erwünscht hier im Thread.

Meine zwei Standard Promts für jede Bild AI sehen wie folgt aus:

A Tesla Model Y (Generation 2025) in the Color Deep Blue is parked in front of a mountain lake. In the Background a small romantic Town in the evening during sunset of warm and sunny summer day in cozy light.

image.thumb.jpeg.7f6c20dd7898785700b982e00ec11747.jpeg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Paul Bumann:

Der hier hat viel Spaß gemacht:
"Arnold Schwarzenegger drawn in the style of a comic, wearing a Hawaii shirt, sitting behind a desk, smiling at the viewer, leaning towards the viewer, a pen in his hand, all in a very friendly and welcoming style, furniture is dark brown, looking classy"

image.thumb.png.dca298332b97ac2a25e3fe8d2dc50dce.png

@Paul Bumann, vielleicht bekommst Du ja Arni dazu motiviert, neben einer Sacher-Torte zu essen auch noch eine smap zu bauen 😄 

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb HK alias Holger:

Ich denke @Tamara Holzberger müsste den Arnold einladen. Aber bitte als Terminator vorbeischauen. Wir machen den SkyNet Stand 😄

@HK alias Holger, @Johanna Becker, @Torsten Wolf, @Tamara Holzberger - Arni als smappiNator 😄  "Den Baustein lösch' ich - Hasta la vista, Baby"

  • Like 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...