Gregor Posted November 9, 2023 Share Posted November 9, 2023 Tach auch, ich habe in Folge zahlreicher Test's über 100 Aufgaben erstellt und frage mich gerade, wie ich diese alle gleichzeitig wieder löschen kann. Würde mich nicht überrachen wenn es nicht geht, da soviele Test's sicher nicht die Regel sind, aber diese einzeln zu löschen dauert sicher etwas länger als zu fragen und auf eine Antwort zu warten 🙃 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elisa Philipps Posted November 9, 2023 Share Posted November 9, 2023 Hallo :-), Gleichzeitiges löschen aller Aufgaben ist in der Plattform leider nicht möglich. Lediglich kannst du Aufgaben im Creatorenaccount einzeln löschen. Liebe Grüße Elisa 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gregor Posted November 9, 2023 Author Share Posted November 9, 2023 Ja, danke für diese wenig überraschende, aber liebevoll ausführlich beantwortete Frage 😋 Ich werde mir einfach einen Kaffee holen und mich an die Arbeit machen 😌 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Solution Manuel Rühl Posted November 9, 2023 Solution Share Posted November 9, 2023 Ich nehme an, dass du mittlerweile fertig bist mit löschen. 😁 Daher nur der Vollständigkeit halber: Du hättest Dir über die API alle Task-IDs ziehen können und dann löschen: https://platform.smapone.com/Backend/swagger/ui/index#!/Smaps%2FTasks/Smaps_smapId_Versions_version_Tasks_taskId_DELETE Wäre bestimmt wesentlich eleganter einen Loop zu bauen (alle auf einmal löschen scheint nicht zu gehen), schneller wage ich dennoch zu bezweifeln. 🙂 3 1 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gregor Posted November 9, 2023 Author Share Posted November 9, 2023 (edited) Nein! Eine im entscheidenden Moment, kurz vorm Beginn dieses irrwitzigen Vorhabens mir meinen Zeigefinger wund zu drücken, hielt mich eine innere unerklärliche Kraft davon ab 🤔 Ich glaube in Fachkreisen auch als innerer Schweinehund bekannt. Wobei die Allegorie der Willensschwäche an dieser Stelle nicht als Makel zu bewerten wäre, denn mit deiner Idee hat es nur wenige Minuten gedauert (musste nur 12 Major Versionen eingeben). Danke an dieser Stelle dem inneren Schweinehund🐷, und dir natürlich🙏 ( Den Kaffee habe ich trotzdem getrunken 😀 ) Edited November 9, 2023 by Grzegorz Wiktorowicz 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manuel Rühl Posted November 10, 2023 Share Posted November 10, 2023 Studie: Faulpelze sind die intelligenteren Menschen - Business Insider Jetzt können wir ganz beruhigt faul ins Wochenende schreiten. 😜 2 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philip Alvermann Posted November 10, 2023 Share Posted November 10, 2023 State "incomplete" sollte die Tasks löschen, also wenn du alle Aufgaben einer bestimmten Version entfernen willst wäre das eine Möglichkeit. 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now