Zum Inhalt springen

Mehrere Aufgaben gleichzeitig löschen?


Gregor
Gehe zur Lösung Gelöst von Manuel Rühl,

Empfohlene Beiträge

Tach auch,

ich habe in Folge zahlreicher Test's über 100 Aufgaben erstellt und frage mich gerade, wie ich diese alle gleichzeitig wieder löschen kann.

Würde mich nicht überrachen wenn es nicht geht, da soviele Test's sicher nicht die Regel sind, aber diese einzeln zu löschen dauert sicher etwas länger als zu fragen und auf eine Antwort zu warten 🙃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Lösung

Ich nehme an, dass du mittlerweile fertig bist mit löschen. 😁
Daher nur der Vollständigkeit halber:

Du hättest Dir über die API alle Task-IDs ziehen können und dann löschen:

https://platform.smapone.com/Backend/swagger/ui/index#!/Smaps%2FTasks/Smaps_smapId_Versions_version_Tasks_taskId_DELETE

Wäre bestimmt wesentlich eleganter einen Loop zu bauen (alle auf einmal löschen scheint nicht zu gehen), schneller wage ich dennoch zu bezweifeln. 🙂

 

  • Like 3
  • Zustimmung 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein! Eine im entscheidenden Moment, kurz vorm Beginn dieses irrwitzigen Vorhabens mir meinen Zeigefinger wund zu drücken, hielt mich eine innere unerklärliche Kraft davon ab 🤔 Ich glaube in Fachkreisen auch als innerer Schweinehund bekannt. Wobei die Allegorie der Willensschwäche an dieser Stelle nicht als Makel zu bewerten wäre, denn mit deiner Idee hat es nur wenige Minuten gedauert (musste nur 12 Major Versionen eingeben).

Danke an dieser Stelle dem inneren Schweinehund🐷, und dir natürlich🙏

( Den Kaffee habe ich trotzdem getrunken 😀 )

Bearbeitet von Grzegorz Wiktorowicz
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...