Zum Inhalt springen

Elisa Philipps

smapOne
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Elisa Philipps hat zuletzt am 26. September 2023 gewonnen

Elisa Philipps hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Elisa Philipps

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Leistungen von Elisa Philipps

Explorer

Explorer (4/14)

  • smapLand Festival 2024
  • Collaborator
  • Pioneer - 1. Jahr smapLand
  • Großartige Beiträge
  • Helfende Hand

Neueste Abzeichen

55

Reputation in der Community

1

Community-Antworten

  1. Hallo :-), Gleichzeitiges löschen aller Aufgaben ist in der Plattform leider nicht möglich. Lediglich kannst du Aufgaben im Creatorenaccount einzeln löschen. Liebe Grüße Elisa
  2. Hallo Percy, Versuche es einmal mit folgender Formel: ADD_PERIOD({Timestamp},P60D) Möchtest du anschließend nur das Datum oder auch die Zeit ausgegeben haben? Liebe Grüße Elisa
  3. Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Inspirieren lassen durch unsere Community. Für den Start kann ich dir auch wärmstens unsere FAQ empfehlen: smapOne FAQ. Dort findest du eine umfassende Sammlung von Beiträgen rund um unsere Plattform.
  4. Hallo Zusammen, Ich bin letztens auf etwas gestoßen, was ich gern mit euch teilen möchte. Zur Berechnung der Arbeitszeiten habe ich eine ganz simple smap gebaut. (Es gibt auch eine tolle Vorlage im Designer) Nun hatte ich allerdings die Herausforderung, dass sich die "Gesamte Arbeitszeit" im Bericht nicht im Format [HH:mm] darstellen lies, da es sich hierbei um ein Zeitraumergebnis handelt und die Option Format=[muster] für den aktuellen Baustein noch nicht verfügbar ist. Deshalb hier mein Workaround: Ich habe im nächsten Schritt das Zeitraumergebnis in Stunden und Minuten gesplittet: HOURS({Gesamtearbeitszeit}) MINUTES({Gesamtearbeitszeit}) Anschließend hab ich den Bericht angepasst, indem ich Folgendes hinzugefügt habe: Gesamtarbeitszeit im Format [HH:mm] {{bricks.Stunden|Format=00:}}{{bricks.Minuten|Format=00}} Folgendermaßen sieht es dann im Bericht aus: Mit diesem kleinen Workaround könnt ihr zügig Zeitraumergebnisse im Bericht anders darstellen. 🙂 Ich hoffe den ein oder anderen bringt dieser Post weiter. Habt ihr weitere Ideen?
  5. Gemeinsam möchte ich mich mit euch über das Thema "Creatoren befähigen" austauschen, Best Practices teilen und so eine Grundlage für nachhaltigen Erfolg in unseren Organisationen schaffen. Creatoren sind DIE Mitgestalter des digitalen Wandels in Unternehmen. Sie lösen mit ihren kreativen Ideen bestehende Probleme und treiben mit ihrem digitalen Mindset Innovationen voran. Die Befähigung von Creatoren ist ein wichtiger Prozess, der ihre Fähigkeiten und ihr Potenzial stärken kann. Für mich gibt es drei zentrale Aspekte, die ich für die Befähigung neuer Creatoren von zentraler Bedeutung sehe: 1. Wissensvermittlung: Um Ideen in die Tat umzusetzen, benötigen Creatoren ein solides Fundament an Wissen. Dieses Wissen sollte nicht nur vorhanden sein, sondern auch kontinuierlich aufgebaut und erweitert werden können. Frage: Wie gewährleistet ihr in euren Unternehmen, dass Creatoren ständig Zugang zu relevantem Wissen haben? Wird dieses Wissen abgefragt? 2. Freiräume schaffen: Creatoren entfalten ihr volles Potenzial, wenn sie den Freiraum haben, ihre Ideen zu erforschen und umzusetzen. Frage: Doch wie schafft ihr in euren Organisationen die notwendigen Freiräume für kreative Köpfe? Welche Strategien habt ihr entwickelt, um die Macher-Mentalität zu steigern? 3. Community und Vernetzung: Der Austausch mit anderen Creatoren kann die Kreativität enorm beflügeln. Gemeinsames Brainstorming, Diskussionen und die Möglichkeit, von anderen zu lernen, sind oft Schlüsselkomponenten für erfolgreiche Innovation. Frage: Wie fördert ihr die Bildung von Communities und Netzwerken innerhalb eurer Organisation, um die Kreativität und die Lösungsfindung zu unterstützen? Ich lade euch herzlich ein, eure Erfahrungen in euren Unternehmen zu teilen. Wie handhabt ihr diese wichtige Aufgabe, und was ist euch dabei besonders wichtig? 😊
  6. Hallo liebe Community, Wir sind auf der Suche nach eurem wertvollen Input! Unser Ziel ist es, euch noch besser bei der Einführung und Weiterentwicklung des Citizen Development Ansatzes in euren Unternehmen zu unterstützen. Wir würden gerne von euch wissen: Welche Schulungs- und Workshopformate wären für euch besonders hilfreich, um den Citizen Development Ansatz erfolgreich umzusetzen? Eure Meinungen und Ideen sind uns sehr wichtig, und wir freuen uns darauf, von euren Erfahrungen und Bedürfnissen zu lernen. Lasst uns gemeinsam die Zukunft des Citizen Development gestalten! Wir freuen uns auf den Austausch.
  7. @Moritz mega!! Danke für den grandiosen und ausführlichen Beitrag. Werde ich mich gleich mal dran setzen!
×
×
  • Neu erstellen...